Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!   Di Dez 30, 2008 1:08 pm

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Unten könnt ihr meine Geschichte lesen.

Leider kann ich das Grundstück hier in Griechenland nicht mehr behalten und muss umgehend das Grundstück mit allen Tieren verlassen. Deshalb suche ich ganzzzz dringend ein billiges Haus in Deutschland, welches ich mieten kann, um das mit ein paar Hunden (4) und Katzen zu beziehen.
Einige Hunde und Katzen sind zu vermitteln.

Also ich nehme 150,- Euro für einen Hund
da sind geimpft und geschippt sind, Halsband ,Leine und die kosten für die Fahrt sind mit drin .
Die Papiere bekommen die neuen Besitzer dann vor Ort .
Das Geld müsste man mir aber schon vorher überweisen da ich nicht mehr in der Lage bin die Kosten vor zu schießen .
Das hat auch immer gut mit den anderen geklappt .
Ich komme mit dem Auto nach Hannover wo man sie ab holen müsste .
Ich hoffe das das kein Problem ist .

Im Januar komme ich nach Deutschland, um eine Unterkunft (Haus) zu mieten.
Wer kann mir helfen, es eilt sehr.
Telefonisch bin ich unter dieser Nummer 00302665041483 zu erreichen. Oder > spirosviola@hotmail.de
----------------------------
Also ich habe hier einen kleine private Auffangstation auf gemacht nach dem ich vor 3 Jahren hier her gezogen bin .
Als ich das elend hier erlebt habe war klar für mich da muß ich was tun .
Doch leider bekam ich bis heute keine unterstützen von hier geschweige denn von wo anders .
Das meiste habe ich bis heute aus eigener Tasche bezahlt .
Doch das war es mir wehrt .
Den die liebe und das vertrauen was ich jeden Tag wider bekomme von den Tieren zeigt mir das es das richtige war .

Ich bekam von einer guten Freundin ein Grundstück zur Verfügung gestellt .
Doch leider mussten sie es verkaufen und ich hatte das Geld nicht dafür so das ich bis Mitte Januar von dort runter sein muß .
Leider ist meine Ehe nach 20 Jahren auch noch dahin so das mich hier nichts mehr hält .
Ich möchte aber auch weiterhin so weit es in meiner macht steht hier helfen .
Aber erst einmal muss ich nach Deutschland zu rück um Geld zu verdienen den meine gesamten Ersparnisse sind auf gebraucht .

Ich habe das mit den Tieren immer so gemacht das wen ich eins Vermittelt habe , das ich dann einen Flug Paten gesucht habe und die haben die Hunde Dann immer mit genommen . Das hat auch immer super geklappt .
Doch leider ist Winter auf Korfu sind keine Urlauber .
Ich fahre im Januar selber nach Deutschland weil ich meinen Umzug klären muß da nehme ich drei Die ich schon Vermittelt habe mit .
Und wen ich wider komme und meinen Umzug mache kann ich die anderen mit nehmen .
Die meisten konnte ich selber vermitteln bis jetzt aber es sind immer noch 4 so wunder volle Tiere da und auch die haben es verdient ein gutes zu Hause zu bekommen .
So ich hoffe das du mir irgend wie helfen kannst einen oder auch mehrere von den 4 die ich habe unter zu bringen .
Ich kann sie doch nicht einfach wider auf die Strasse setzen nein das kann ich nicht aber ich muß bald eine Lösung finden sonst sitze ich mit allen wirklich auf der Strasse.
So solltest du noch fragen haben dann immer her damit .

Bis dahin Liebe grüße
Viola Anastasiou
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!
» Krank , Krüppel oder Naturwuchs...............brauche dringend Hilfe
» Brauche dringend Hilfe
» Neuling braucht dringend Hilfe bei der Bestimmung
» Salva La Zampa benötigt dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: