Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt   Sa Okt 31, 2009 10:15 pm

In der Zwischenzeit beziehe ich eine kleine Rente, die einfach nicht reicht, um meine kranken Tiere tierärztlich versorgen zu lassen.
Mein Hund (Zuckerkrank) riecht in letzter Zeit sehr streng und hat wohl auch Probleme mit den Gelenken. Ich schaffe in meiner finanziellen Lage gerade das Insulin aufzubringen, was für mich auch sehr schwierig ist. Die Hündin braucht ganz nötig eine gründliche Untersuchung.

Bitte helft mir, helft dem Tier, damit es nicht unnötig leiden muss. Hilfe kann direkt zum Tierarzt gehen, damit keiner denken muss, dass Spenden/Hilfe anderweitig verwendet werden.
Bitte vergesst uns nicht!
Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar.

Renate Kehmeier
-----------------------------------

für meine Katze ist die Luna- Hilfe eingesprungen, dafür bin ich sehr dankbar. Leider finde ich niemanden für den Hund. Wer kann man mir weiter helfen?

Renate Kehmeier
Trommelweg 54
26125 Oldenburg
suneshine43@yahoo.de

Tierarzt ist .Dr. Herlyn
Nadorsterstr.140
26123 Oldenburg

Renate Kehmeier
Raiffeisenbank Oldenburg
Knr. 4902894400
Blz. 28060228
----------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierheim Uhlenkrog/Kiel: Hilfe benötigt!
» Salva La Zampa benötigt dringend Hilfe!
» Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!
» Im Galopp auseinanderfallen, ob reiten oder Longe
» Pflegetipps für Naturformen benötigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: