Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DRINGEND: trächtige Hündin mit angestochenem Auge braucht Hilfe !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: DRINGEND: trächtige Hündin mit angestochenem Auge braucht Hilfe !!!!   Fr Feb 20, 2009 12:23 pm



DRINGEND: trächtige Hündin mit angestochenem Auge braucht Hilfe !!!!
Kontakt:
islaclaudia@islastreetanimals.com




---- Original Message -----
From: Claudia Simon
islaclaudia@islastreetanimals.com

Sent: Thursday, February 19, 2009 1:39 AM
Subject: Dringend Huendin braucht Hilfe

Bitte dringend um EURE Mithilfe!
Diese arme Huendin braucht dringend eine Augenoperation. Ihr wurde oder sie hat sich etwas ins Auge gestochen und nun fehlt ihr wenn ich die spanischen Fachbegriffe richtig verstanden habe eine Schicht des Augeninneres bzw. Ist diese angegriffen.
Sie lebt auf einen Parkplatz ca. 10 min. mit dem Auto von mir entfernt.
Ich habe die Huendin Vorgestern auf meiner Tierversorgungstour getroffen und heute bin ich dann gleich mit einer Tieraerztin zu ihr gefahren.
Nun haben wir ein grosses Problem den die Huendin ist schwanger. Die Aerztin schaetzt sie wird in 3-4 Wochen Ihre Babys bekommen.
Nun haben wir 2 Moeglichkeiten den ich habe im Moment keinen Pflegeplatz frei und da ich auf der Isla Margarita in Venezuela lebe kann mir sicher auch niemand von euch mit einen Pflegeplatz aushelfen.
1. Moeglichkeit wir lassen die Huendin dort, sie bekommt ihre Babys und wir koennen sie ca. In 15 Wochen operieren und sie und die Babys sterilisieren lassen und ich versuche in der Zwischenzeit eine Pflegestelle zu finden.
Dies wuerde uns ca.350 Euro kosten.
(Allerdings wuerde ich die Huendin nicht gerne dort auf der Strasse lassen)
Oder 2. Moeglichkeit wir bringen sie in ein Tierheim (Tierpension), lassen sie versorgen, sie bekommt dort ihre Babys,wird dann operiert,geimpft, sterilisiert und ich helfe sie mit zu vermitteln. Natuerlich lassen wir auch die Babys sterilisieren wenn sie alt genug sind und wir sie vermitteln koennen und ich besuche sie regelmaessig und mache Bilder.
Dies wuerde allerdings alles ca.600 Euro kosten.
Es waere wirklich toll wenn ihr mithelft diese arme schwangere Huendin von der Strasse zu holen und sie in Ruhe und in Sicherheit ihre Babys bekommen kann und anschliessend operiert wird.
Unser Spendenkonto ist:
Islastreetanimals
Kontonummer: 4304005012
BLZ: 38160220
VR-Bank Bonn eG
IBAN: DE 26381602204304005012
BIC: GENODED1HBO
Wir sind ein gemeinnuetzig eingetragener Verein und berechtigt Spendenquittungen auszustellen.
Bitte grosszuegig weiterleiten.
Darf auch in Forums und auf Webseiten gestellt werden.
Vielen Dank
Claudia Simon
Islastreetanimals e.V.
www.islastreetanimals.com
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
DRINGEND: trächtige Hündin mit angestochenem Auge braucht Hilfe !!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskymixhündin Wilma aus Zypern braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle,sonst wird sie getötet.Für sie läuft die Zeit leider ab!Auch sie sieht Niki erstaunlich ähnlich.
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Shar Pei Hündin dringend
» DRINGEND: Wurm im Auge oder was?
» Bildertagebuch - Lissa, prächtige Schäferhündin, muß leider operiert werden... - sucht neue PS - VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: