Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 24.03.2010 Unbekannter vergiftet Hunde in 91330 Eggolsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 24.03.2010 Unbekannter vergiftet Hunde in 91330 Eggolsheim   Mi März 24, 2010 8:45 pm

Ein Unbekannter hat in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) offenbar mindestens zwei Hunde vergiftet.

Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, waren zwei Hundebesitzer an unterschiedlichen Tagen mit ihrem Tier am Labsee spazieren. Nach kurzer Zeit bemerkten sie jeweils, dass die Hunde sich seltsam verhielten. Sie fuhren mit ihnen in die Tierklinik. Dort stellten die Ärzte fest, dass die Tiere offensichtlich vergiftet worden waren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niedersachsen

--------------------------------------------------------------------------------

24.03.2010 Giftköder in 49419 Wagenfeld


In Wagenfeld sind bisher zwei Fälle bekannt, in denen vergiftete Köder ausgelegt worden waren.

In beiden Fällen drohten die Hunde innerlich auszubluten, wurden aber in Noteingriffen durch Tierärte gerettet. Die Polizei sei auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen, so Jutta Stricker. Zeugen, oder Personen die verdächtige Beobchtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Diepholz, Tel. 05441/9710, oder der Polizei in Wagenfeld, Tel. 0544/994200, zu melden.

gemeldet von: www.kreiszeitung.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
24.03.2010 Unbekannter vergiftet Hunde in 91330 Eggolsheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Unbekannter Kaktus
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: