Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ACHTUNG Kamerun- Betrüger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptySo Dez 13, 2009 4:29 pm

Hier werde ich den einen und anderen Kamerun- Betrüger einstellen:

Die Original-Anzeige :
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/15660043/

Hunde Kt. Basel-Stadt, Schweiz 12.12.2009 (Gestern)

Französische Bulldoggen sind liebenswürdig, zärtlich, verschmust und intelligent. Wir suchen schon mal langsam einen neuen Kuschelplatz. Unsere Süße Welpen sind Gesunde, Freiatmende und sportliche Bulldoggen. Sie sind geimpft, entwurmt, und mit einem Chip und einem EU Pass versehen. Sie werden im Haus mit Kinder und Artgenossen aufwachsen und auf ihr späteres Leben als Familienhund vorbereiten. Franz. Bull. haben ein großes Beschützerherz.
Melden sie sich einfach unverbindlich per Email

Preis: CHF 210.-

Hier die Antwort:

Hallo und vielen Dank für die E-Mail und das Interesse an der von wunderschönen Welpen. Ich werde gerne geben, diese Welpen auf alle liebevoll und Pflege zu Hause. Diese Welpen ist 10 Wochen alt. sie hat bereits geimpft worden, AKC registriert, Tierarzt Überprüft, und sie ist sehr freundlich mit Kindern und andere Haustiere.
Die Welpen kosten 210 Euro. Wir befinden uns in Kamerun aus, wo wir schicken werden die Welpen zu Ihnen. An diese E-Mail sind einige Bilder von den Welpen. Werfen Sie einen Blick auf sie
wenden Sie sich bitte freundlicherweise Antwort unter meine Frage: Sind Sie ein Züchter?
Haben Sie Kinder zu Hause?
Hatten Sie je einen Hund?
Wie schnell wollen Sie mich, um die Welpen zu Ihnen? Sie bitte Kontakt zu uns zurück mit dem Namen des Welpen Ihnen am besten gefällt. Pila, Cana oder Lara. auch mir versprechen, dass. Sie werden das Senden meine Bilder der Welpen jeden Monat.
Ich erwarte Ihre Antwort bald.

Mit freundlichen Grüße
Camila Dory (camiladory@yahoo.com)
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi Dez 15, 2009 9:51 pm

Neue Anzeige des Betrügers:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/15693139/
Spunky, unabhängig und spielerisch, diese kleinen Welpen haben Einstellungen können Sie nicht helfen, sondern fallen in love with. Sie sind gesund und geimpft und kommt zusammen mit all ihren gesundheitlichen und Dokumente einschließlich ihrer 1 Jahr Garantie Gesundheit.

Preis: CHF 210.-

----------------------------------------------------------

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/15692425/

Katzen Kt. Bern, Schweiz 15.12.2009 (Heute)

Kontaktieren Sie uns über unsere Kätzchen sind neue Generation Kätzchen, das Gefühl frei zu besuchen oder rufen Sie uns für Details.

Preis: CHF 99.-
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMi Dez 16, 2009 11:28 am

Rottweiler Welpen 11 Wochen alten Anzeigennummer 174635177 Kamerunbetrüger
http://schweiz.kijiji.ch/c-Tiere-Hunde-Rottweiler-Welpen-11-Wochen-alten-W0QQAdIdZ174635177
Einstelldatum 15.12.09
Preis Zu verschenken
Adresse Bern, Schweiz

Rottweiler WelpenWir müssen leider unseren kleinen 11 Wochen alten Rottweiler wg. eines Notfalls in der Familie abgeben. Eigentlich wollen wir den Kleinen garnicht hergeben, denn er ist munter, aufgeweckt und extrem lernfreudig, aber leider bleibt uns keine andere Möglichkeit. Er wurde von qualifizierten Züchter gekauft. Er ist mehrmals tierärztlich untersucht sowie Entwurmt worden und hat alle Welpenschutz-Impfungen. Die Elterntiere sind preisgekrönte Tiere ohne innere und äußere Erkrankungen wie HD / ED-PRE frei. Der Welpe ist ein Rüde der Showdog - Linie und gehört zu den schönen Welpen und sind der zweite Wurf der Hündin. Wir wünschen uns für den Hund, dass er in eine nette Familie kommt und bitten daher Interessenten sich den Kleinen bei uns an zu sehen. Seine von ihm schon lieb gewonnenen Spielzeuge darf er natürlich behalten.

Hier die Antwort :
Mengnjo Basil (mbasil01@yahoo.com)

Vielen Dank für Ihr Interesse in mein Baby Rottweiler Welpen. Ich habe ein Welpe, und ich bin im Westen der Insel Kamerun die Welpen waren im Besitz von meiner späten Frau und ich wurde hier in Kamerun für ein Forschungsprojekt, das auf den Weg zum letzten 3 Jahre. so kam ich mit ihr hier. aber die schlechten klimatischen Bedingungen hier, und auch die Art meiner Arbeit nicht erlauben Sie mir, um gute Pflege meiner Welpen, dass ist der Grund, warum ich möchte meine Welpen auf eine liebevolle zu Hause, wo die Welpen werden verwöhnt mit all ihren Bedürfnissen und behandelt mit Liebe . Ich werde mich bereit, mein Kind, um Ihre Familie für nur 200CHF und dafür sind die Transport-Gebühr zu Ihnen nach Hause ok. aber Sie müssen versprechen, die gute Pflege von meinem Baby und auch Bilder senden monatlich zu mir, damit ich sehen kann, wie die Welpen die sie in die neue Heimat ok. den süßen Welpen ist 10 Wochen alt sind und AKC registriert, die auch aktuelle Welpen mit all den Schuss und ist gut sozialisiert. die Welpen Liebe spielt mit Kindern und andere Haustiere und auch einige Spielsachen. aber bevor wir gehen werde ich gerne wissen, ein wenig über die Art Ihres Hauses ist, sind Sie ein Züchter? Haben Sie Kinder? Haben Sie einen Tierarzt rund um Ihren Standort?. Sind Sie verheiratet? Was ist die Art von Ihrer Arbeit? nur zu wissen, wie das neue Zuhause aussehen wird. Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie wieder.
Dank und Aufenthalt segnen
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Nicolinc
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: DANKE!   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMi Mai 19, 2010 9:48 pm

Suche einen Dalmatiner und bekam eine e-mail dieses Herren.
Hallo

Zitat :
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen 2 verfügbar Welpen. Also habe ich mich aus meinem Land und kam nach West-Afrika für ein Forschungsprojekt, das zuletzt für mindestens 2 Jahren. So kam ich hier mit den Welpen, aber wegen der schlechten klimatischen Bedingungen hier in dieser Region der Welt und auch die Art meiner Arbeit, erlaubt es mir nicht zu viel Zeit, um nach dieser Welpen freuen bieten. Also das sind meine wichtigsten Gründe für den Wunsch zu geben, aus diesen Welpen keine liebevolles Zuhause, wo sie mit Liebe und Sorgfalt werden verwöhnt. Also ich gern werden, die eine oder beide dieser Welpen für Sie und Ihre Familie geben, nur für 180€ als Geld für den Transport ein Welpen aus Kamerun, wo ich bin derzeit, direkt zu Ihnen nach Hause. Aber Sie müssen mir versprechen, dass Sie sehr gute Betreuung der Welpen für mich und wird auch nicht vergessen, mir ihre wöchentlichen Bilder so, dass ich weiß, wie sie tun, in ihrem neuen Zuhause werden. Jede dieser Welpen sind nur 11 Wochen alt, hat alle Dokumente, die Gesundheit, Impfungen und auch gut mit Kindern und andere Haustiere zu Hause sozialisiert. so, bevor wir fortfahren, werden Ich mag noch ein paar Informationen über Sie und Ihre Familie wissen: Sind Sie Züchter? Haben Sie Kinder (wie viele)? Haben Sie einen Tierarzt rund um Ihre Gemeinde? Was ist das Wesen von Ihrer Arbeit? können Sie Englisch sprechen? Die Fragen sind nur ein sicheres neues Zuhause für die Welpen zu versichern. Inzwischen,Jarry ist der Mann, während Lucie ist der weibliche und ich will gerne wissen, welche von ihnen man in interessiert sind (Jarry oder Lucie) ??Danke

Is ja der Hammer, das ist wohl so eine Masche
Nach oben Nach unten
Tikilalotti
Bully-Kenner
Bully-Kenner
Tikilalotti


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 59
Anmeldedatum : 18.02.09

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo Mai 24, 2010 9:07 pm

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 auf diese Betrüger sind schon viele rein gefallen ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 lasse bloß von solche Leute die Finger.Schaue dir lieber die Welpen vor Ort an.Dann kann man sich auch besser entscheiden
Nach oben Nach unten
http://bulldoggpower.repage4.de/
Anponi
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Immer noch Betrüger unterwegs   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo Jan 17, 2011 11:20 pm

Vorsicht bei Welpenangeboten,


sie geben jetzt meist Rassehund gratis an
Angeblich aus Berlin, hat man Kontakt mit ihnen Aufgenommen sind sie in
Das ist ein Orginal:Die Buchung vorgenommen wurde Heute Samstag, 15 Januar, 2011. durch:

Name: Scene And Yvett FOLLET
Adresse: 88 Ridley Road
London, E8 2NH.
Postleitzahl: E8 2NH.
Land: United Kingdom


Der Lieferplan für Ihr Haus ist wie folgt:


*** Ihre Labrador Retriever- Rüde wurde geplant, Heute früh Samstag den 15 Januar, 2011 etwa 10.30 Uhr bei Ihnen zu Hause von einem unserer Zusteller.Der Hund wird heute Samstag um etwa 04.45 Uhr Abend geliefert werden. Es dauert ein Flug dauert 6 Stunden.

Überprüfen Sie Ihre Adresse ein und bestätigt uns als richtig. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit der Hund an den vorgesehenen Bestimmungsort geliefert werden sollte..

NEHMEN!

Die Gesamtkosten für Ihre Welpen Lieferung beträgt 190 Euro, und diese Zahlung ist, die Fahrkarte und sonstige Aufwendungen für die Welpen Lieferung zu decken. mailen Sie uns bitte mit dem gescannte Kopie der Quittung oder der Money Transfer Control Number, sobald die Zahlung erfolgt ist, so dass unsere Finanzabteilung kann nur bestätigen und dann werden wir Ihren Welpen über die Lieferung setzen.


Sie werden gebeten, die gesamten Fonds durch Western Union
Internationale Geld Überweisung bezahlen denn wir haben hier ihren Einheiten ausgelegt für solche dringenden Geschäften dem Direktor der Companion Air Tier Lieferung Services Kamerun-Niederlassung nach der untenangegebenen Adresse


ZAHLUNGSWEISE: Western Union Internationale Geld Überweisung
unten ist die vollständige Anschrift der Zentrale, wo alle Zahlungen für Flugtickets werden akzeptiert. so stellen Sie bitte sicher u schicken das Geld direkt an die untenstehende Adresse mit Western Union. Kopieren Sie die Adresse richtig, und nehmen Sie an Western Union für das Geld zu überweisen.

Name des Empfängers (Kassier) Surname: AKOM

Name: NABO

Betrag : 190 Euro

Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard

Zustand :.....Centre

Stadt :...... Yaounde

Tel.: ..... (+) 0027-7303-34605

Postleitzahl: ..... 00237

Land :..... KAMERUN

WESTERN UNION FRAGE: Wofür?

WESTERN UNION ANTWORT: Dean


Wichtig, alle unsere Kunden zu beraten:
wenn du gehst zu Western Union Bank das Geld überweisen, und wenn der Arbeitnehmer bei der Bank fragen, der Grund, warum Sie das Geld senden, sag ihm, dass Sie senden das Geld an einen Bekannten. Dies liegt daran, wenn Sie ihnen, dass Sie senden das Geld zu einem Tiertransport sagen, sie Ihren Transfer Gebühren zu erhöhen. so dass wir nur wollen, dass Sie vermeiden so viel Geld auf Überweisungsgebühren an der Western Union.


Hast du das dan gemacht kommt n das



Damen und Herren,
Wir haben gerade die Bestätigung Code, und wir haben den Welpen auf die Versicherungs-Abteilung geschickt zur endgültigen Überprüfung und Check-up, wenn wir alles bestätigen, werden wir es über die Lieferung.

einen Flug Programm wird E-Mail an Sie, wenn der Welpe für die Lieferung eingestellt ist.
Dank.

DANKE Für Unsere Dienste Benutzen.
HERR MOSS DANIEL ,
KUNDENDIENST,
COMPANION AIR ANIMAL DELIVERY
Place de la Reunification pl.3.001
Dalston Lane
London, E8 1NG
Tel: 00447023049783
oder
Tel:0027730334605
Email: flyus.animalflyers@live.com
Email: flyus.animalflyers@live.com


danch kommt das


Sehr geehrter Kunde

Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Zahlung erhalten hat, aber Informationen aus dem Versicherungsgeschäft ABTEILUNG gesagt, du möchtest eine rückzahlbare VERSICHERUNGUSUMFANG entrichten, bevor das Welpen auf dem Flug, für LIEFERUNG gestellt werden könnten.
DIESE Versicherungsschutz ist, den Welpen während der Geburt, falls auf ereignet, wie Unfall, Tod, weil jeder Krankheit während des Transports und ALL THAT beauftragt. IF ein Unglück eintritt, wird die Abteilung Versicherungen Erstattung Sie alles, was Sie EINSCHLIESSLICH SCHÄDEN verbracht haben. DIESE Versicherung, die Sie zur Zahlung aufgefordert sind, ist eine REFUNDABLE VERSICHERUNG, bedeutet dies, dass, wenn wir Ihren Welpen Schiff ohne jeden Unfall oder Zwischenfall, das Geld, das Sie zahlen JETZT SIND WERDEN zurück erstattet zu bekom bei Ankunft in bar der Welpen. Es folgt eine kurze Beschreibung, wie DIE VERSICHERUNG berechnet und WIE FUNKTIONIERT ERSTATTUNG

Diese Gebühr wird VERSICHERUNG DER EMPFÄNGER PET BEI ANKUNFT erstattet
Welpen zu liefernden geprüft und bestätigt für die Lieferung ohne eine umfassende Prüfung und Behandlung gegen Gebühr. Berechnet unten


Veterinär-Rechnung* Bezahlter Betrag Versicherungsnehmer Profitieren Zeitplan Zulage pro Ereignis** Betrag erstattet werden, wenn VPI Welpe kommt.
Umfassende Prüfung und Behandlung Gebühren (Medikamente und Platzwunde Nähen) 250 € 50 €
300 €
Anästhesie / Ant-Druck
regulatorischen Kiste 380 €
00.00 €
380 €
Insgesamt Forderungsbetrag mit VPI NACH DER ANKUNFT eingereicht
000 €
VPI pro Ereignis absetzbar
-0.00 €
Zwischensumme der förderfähigen Ausgaben 680 €




Wie Erstattungen Arbeit

typischerweise Haustier Versicherung, nutzt eine der drei Methoden zur Bestimmung Erstattungen:
unten aufgeführt:

* Bargeld (Wenn Ihr Haustier Kurier nach Hause kommt)
* Master Card, Debit Card, VISA CARD ... (direkte Übertragung)

der Abteilung für Versicherungen und Versicherte durch ihre Statistiker kennt% ige Erstattung, die für Haustieres Unfälle, Verletzungen und Krankheiten ist ...............
Details zu den Online-Check-in wird gefüllt und über ihnen zugemailt, wenn wir erstattbar Versicherung berechnet wird

Sie werden gebeten, zu einer Gesamtsumme von 680 Euro für Ihren Welpen Versicherungs-und Anti Druck Kiste, die wir Ihnen senden Sie Ihren Welpen in zahlen, so dass Sie die gleichen Informationen, die Sie verwendet das Geld schicken zu verwenden. wenn Sie nicht wollen, senden die Mittel früh genug, werden wir nicht in der Lage sein, um eine ordnungsgemäße Versand Zeitplan für Ihren Welpen zu machen. so empfehlen wir, dass Sie schnell mit der Zahlung, so dass wir haben Ihren Welpen pünktlich geliefert. Sie sind verpflichtet, die Zahlung mit der gleichen Adresse zu machen. sollten sofern Sie benötigen dringende Anfrage, zögern Sie bitte nicht, uns zu mailen

Name des Empfängers (Kassier) Surname: AKOM

Name: NABO
Betrag : 220 Euro
Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard
Zustand :.....Centre
Stadt :...... Yaounde
Tel.: ..... (+) 0027-7303-34605
Postleitzahl: ..... 00237
Land :..... KAMERUN
WESTERN UNION FRAGE: Wofür?
WESTERN UNION ANTWORT: Dean

* Tierärztliche Gebühren variieren Stadt zu Stadt, nach Ihren Tierarzt nach eigenem Ermessen.
** Der Vorteil Wertberichtigungsbetrag füllt mit jedem neuen Vorfall. Ein Vorfall ist ein neuer Zustand, dass Sie einen Tierarzt konsultieren Ursachen. Chronische oder laufende Bedingungen, wie allergische Dermatitis, gelten als ein einzelnes Ereignis, egal wie oft ein Tierarzt konsultiert werden.
*** VPI zahlt 90% der erfassten tierärztlichen Kosten bis zum Wohle Zeitplan, weniger Ihr $ 50 pro-Zwischenfall Selbstbehalt

Bleiben Sie Genießen Sie jeden Service COMPANION AIR ANIMAL LIEFERUNG

Sekretär
Mr. MATT DANIELS

sicheren Händen - sichere Fahrt
Wir sind die Nummer eins in der Welt der Transport von Tieren auf der ganzen Welt mit unseren qualifizierten Chirurgen



Dank.




Vorsicht auf keinen Fall machen.
Anbieter und Flugfirma Betrüger

Geld weg und keinen Hund





ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637


Und zum guten schluss Kommt


Damen und Herren,
wir haben Ihren Welpen Programm für die Lieferung heute, und wir brauchen Sie, um die Zahlung von 380 Euro für die Versicherung rückerstattet zu bestätigen.

Absender der Welpe hat nur eine Einzahlung von 300 Euro, so sind Sie verpflichtet, das Gleichgewicht der 380 €, so dass wir mit der Auslieferung beginnen können heute bezahlen, und ihr werdet empfangen die Welpen an 04.00 Uhr, wenn alles getan ist auf Zeit.

E-Mail mit uns Zahlungsbestätigung, sobald die Zahlung erfolgt, so dass wir können Ihren Hund für die Lieferung.
Dank.
ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637


Also seht euch lieber bei einem Züchter /Tierheim/Oder Privaten Anbieter in eurer Nähe um

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 219
Nach oben Nach unten
flyer76
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Companion air animal delivery   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo Feb 07, 2011 9:30 pm

Ich bin auch drauf reingefallen, bei mir gings um einen Chihuahua, 12 Wochen alt.
Aber anstelle der Versicherung brauchen sie jetzt eine eletronisch beheizbare Box.
Die Adresse usw. sind aber das gleiche oder immer ähnlich.
Ich werde auf alle Fälle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Irgendwann werden sie diese Gangster schon erwischen.

Nach oben Nach unten
chichihasi
Vermittlungs-Modi.
Vermittlungs-Modi.
chichihasi


Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.12.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi Feb 08, 2011 4:43 pm

oha das aber net so schön echt raurig das es solche leute gibt
Nach oben Nach unten
http://www.bullterrier-vom-huenenberg.de
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMi Feb 09, 2011 10:15 pm

Hallo,
leider werde die betroffenen Personen, nie gefasst, es ist ein Fass ohne Boden. Es ist eine grossorganisierte Mafia.
Einen aktuellen und informativen Bericht, hatten sie schon bei Akte gebracht.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: bin in die Falle getappt   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo März 07, 2011 6:27 pm

hallo,leider habe ich diese Seite zu spät entdeckt,denn dann wäre mir wohl das
was heute gewesen ist nicht passiert.Ich habe letztes WE nach einem Überraschungs Geschenk für meinem Freund gesucht,da kam mir die Idee nach einem neuen Hund
Für ihn zu suchen,als mir dann plötzlich auf tiere.de dieses Inserat mit einem süssen
kleinen Mastiff Welpen ins Auge viel.Es ist liebe auf den ersten Blick gewesen...naja um das ganze zu verkürzen,kam es zu Emails austausch mit dieser Verzweifelten dame
die ein neues zu hause für ihren Jimmy 10 Wo alt sucht..und was soll ich sagen eigentlich bin ich sehr vorsichtig wenn es um Zahlungen im vorraus geht..konnte mir aber auch nicht vorstellen das mir so etwas über tiere.de passieren würde.jedenfals
kam es heute Mittag dazu das ich über Western Union Geld für ein ticket von UK nach
Deutschland gekauft habe,für einen Welpen den ich nie behommen werde..Ich hoffe zwar immer noch denn schliesslich soll das kleine etwas heute abend gegen 18.15 zu mir nach Haus gelifert werden...doch wenn ich das hier so lese,wird es wohl nie passieren..das ist wirklich eine sehr sehr üble Masche..das ärgerliche ist jetzt,,das Geld ist futsch,und mein Freund bekommt kein Geschenk,er hat heute Geburtstag,,
und ich habe keine Alternative,denn ich hab alles dafür ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: das ist die mail die ich heute ich heute bekommen habe   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo März 07, 2011 6:39 pm




Experten im internationalen Transport-und Haustier!

in Zusammenarbeit mit


BEGLEITER LUFT TIER LIEFERUNG DIENSTLEISTUNGEN

Willkommen bei tierischen Begleiter Luft Zustelldienste Filiale von London, UK, die Verlagerung von Haustieren beste Freundin seit 1989. das Verhältnis von Tieren und Menschen ist ein gehütetes, wie belegt durch die Liebe zu den Kindern und ihren Haustieren in der gezeigten Fotos oben und wird auch als der Mensch-Tier-Bindung erkannt. wie Sie Ihre Familie betrachten bewegte Luft als Haustier oder stellen Sie, wie Sie Kauf das Haustier, möchten Sie das Beste für Ihr Haustier. Begleiter Luft Tier Zustelldienste hält das Wohlergehen und die Sicherheit Ihrer Familie Haustier als unsere vorrangige .Berücksichtigung. Ihr Haustier ist ein erfahrener Reisender oder ein erstes Mal Reisenden, Begleiter Luft Tier Zustelldienste Spezialisten, Tierhalter selbst, verstehen die Beziehung haben Sie mit Ihrem Haustier und wird nur die beste pet Umzugsservice für Ihr Haustier beide, bundesweit und weltweit, wie Sie zu verlagern.
Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!.
Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!

BUCHUNG #: 075-87556DE/78.

Sehr geehrter Kunde,.

Dieser wird Ihnen mitteilen, dass wir (Companion Air Lieferung) haben eine Vereinbarung zur Lieferung eines Pakets bei Ihnen zu Hause in Deutschland liefern. Der Hund ist ein männlich


Mastiff - Rüde Der Name des Hund ist JIMMY.

Die Buchung vorgenommen wurde Heute 07 März , 2011 . durch::

Name: Lopaa Kiz
Adresse: 94 Ridley Road
Edinburgh EH1 1SR
Postleitzahl: EH1 1SR.
Land: United Kingdom


Der Lieferplan für Ihr Haus ist wie folgt:


*** Ihre
Mastiff - Rüde wurde geplant, Heute früh Montag den 07 März , 2011 etwa 12:10 Uhr bei Ihnen zu Hause von einem unserer Zusteller. Es dauert ein Flug dauert 5 Stunden.
Wir haben diese E-Mail eine Kopie des Reisepasses Zusteller er Sam Rangsi, so dass Sie die Person, die der Hund zu Ihnen nach Hause bringen wird sehen genannt ist beigefügt. er ist unser Arbeiter und sobald wir die Zahlung von Ihnen haben wir mit dem Flug und Lieferung von Ihrem Hund heute gehen wird bestätigen,

***Der Flug wird ausziehen um 12:10 Uhr und f bezahlen Sie das Geld vor 12:10 Uhr wird der Hund zu Hause um 6:15 Uhr abends ankommen und zu Ihrem Haus durch unsere Zusteller gebracht werden, weil er Ihre vollständige Lieferung Daten

Die untenstehende Adresse ist Ihre Adresse, die Frau Lopaa Kiz gab uns für die Lieferung von Ihrem Hund in Deutschland.

Lieferinformationen!

Name:
Adresse:

Postleitzahl:
Land: Deutschland.
Telefonnummer



Überprüfen Sie Ihre Adresse ein und bestätigt uns als richtig. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit der Hund an den vorgesehenen Bestimmungsort geliefert werden sollte.

NEHMEN!

Die Gesamtkosten des Transports, einschließlich der Versandkosten, Ihr Haus ist 170 €. Wir werden, wie Sie zu verstehen, dass Lopaa Kiz hat noch nicht die Kosten für den Transport bezahlt, erzählte sie uns, dass Sie die man die Transportkosten zu zahlen. Wir hoffen, sie habe Ihnen das alles erklären. Sie müssen zahlen 170 € und erhalten Sie an uns zurück mit der Zahlung Details, so dass wir gehen sollten und sammeln das Geld, kaufen Sie ein Flugticket für Ihren Hund und setzte ihn im Flugzeug und komm und liefern den Hund zu Ihnen in Ihr Haus..


Sie werden gebeten, die gesamten Fonds durch Western Union
Internationale Geld Überweisung bezahlen denn wir haben hier ihren Einheiten ausgelegt für solche dringenden Geschäften dem Direktor der Companion Air Tier Lieferung Services Kamerun-Niederlassung nach der untenangegebenen Adresse



ZAHLUNGSWEISE: Western Union Internationale Geld Überweisung
unten ist die vollständige Anschrift der Zentrale, wo alle Zahlungen für Flugtickets werden akzeptiert. so stellen Sie bitte sicher u schicken das Geld direkt an die untenstehende Adresse mit Western Union. Kopieren Sie die Adresse richtig, und nehmen Sie an Western Union für das Geld zu überweisen.

Name des Empfängers (Kassier) Surname: FUH

Name: EMELINE

Betrag : 170 Euro

Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard

Zustand :.....Centre

Stadt :...... Yaounde

Postleitzahl: ..... 00237

Land :..... KAMERUN

WESTERN UNION FRAGE: Wofür?

WESTERN UNION ANTWORT: JIMMY


Wichtig, alle unsere Kunden zu beraten:
wenn du gehst zu Western Union Bank das Geld überweisen, und wenn der Arbeitnehmer bei der Bank fragen, der Grund, warum Sie das Geld senden, sag ihm, dass Sie senden das Geld an einen Bekannten. Dies liegt daran, wenn Sie ihnen, dass Sie senden das Geld zu einem Tiertransport sagen, sie Ihren Transfer Gebühren zu erhöhen. so dass wir nur wollen, dass Sie vermeiden so viel Geld auf Überweisungsgebühren an der Western Union.

Unten sind einige Adressen der Western Union-Büros um Ihren Bereich. Zur einer der folgenden tun und die Zahlung;


Adresse 1:
DEUTSCHE POSTBANK AG
Auf Dem Brenschen


Adresse 2:

DEUTSCHE POSTBANK AG
Hammerstr

Address 3

DAGCOM
Bahnhofstr



Haben die Zahlung an die Adresse unserer Kassiererin (FUH EMELINE) wie oben und wieder zurück zu uns per E-Mail mit einer eingescannten Kopie der Überweisung Empfangsbestätigung oder Western Union Geld Transferkontroll Nummer 10-stellige (MTCN) und Absender-Namen (Namen von der Person dass geschickt der Geld).


Gleich die Zahlung ist dann die Sendungsverfolgung bestätigt
Nummer sowie den Flug Erhalt zu gewährleisten, eine 100% ige Sicherheit für die

Dank.
avion02.gif (20271 octets) avion02.gif (20271 octets)
van_wedeliver_md_wht.gif (6436octets) van_wedeliver_md_wht.gif (6436octets)
DANKE Für Unsere Dienste Benutzen.
HERR MOSS DANIEL ,
KUNDENDIENST,
COMPANION AIR ANIMAL DELIVERY
Place de la Reunification pl.3.001
Dalston Lane
London, E8 1NG
Tel: +447/0318/26180
Email: companion_animaldelivery@rocketmail
.com

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978
Nach oben Nach unten
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo März 07, 2011 10:14 pm

ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637
So leid es mit tut, aber leider bist du eine von sooooooooooo vielen gutgläubigen Personen, die darauf reingeflogen sind.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber es ist gut, das du deinen Bericht so gut detalliert hier eingeschrieben hast, vielleicht lesen es doch noch die eine oder andere Person, und kann somit mehr Unheil vermeiden.

Diese Kamerun - Betrüger wollte auch schon Stern-TV, und Exklusiv genauer unter die Lupe genommen und einen Bericht im Fernsehen gezeigt.
Man kann ihnen nicht mal das Handwerk legen-leider
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Hallo Leute,mein leid ist noch nicht ze ende..bitte lesen   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 12:48 pm

Nochmal Hallo,
wie gestern beschrieben hatte ich ja noch die leise Hoffnung,das ich vielleicht verschont
und den kleinen mit Namen Jimmy doch noch bekomme.
Doch als die Zeit der Anlieferung überschritten war,bekam ich stattdessn eine bzw.
mehrere emails von angeblich der Air France. lest was sich seit gestern und heute morgen noch so zugetragen hat. Ich bn nämlich noch mitten drin und mein leid bzw.
meine Wut darüber ist noch nich vorbei...allerdings gehe ich jetzt ganz anders an die Sache ran..ich habe vor der ganzen Sache auf den Grund zu gehen da die ganze Situation noch Aktuell ist..habe vor zum Flughafen zu fahren wo der kleine Mastiff
heute ankommen soll.Allerdings in begleitung der Polizei..mal schauen...
Aber lest bitte seldst wie es weiter ging.. ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: lest das habe ich heute morgen bekommen..und gerade kam 1 anruf   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 1:20 pm



WILLKOMMEN AUF DEM INTERNATIONALEN FLIUGHAFEN PARIS FRANKREICH.


Liebe Empfänger / Eigentümer von Paket Etikettiert 075-87556DE/78,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Hund (JIMMY) wird heute morgen Abfahrt nach Deutschland wie gesagt gestern. Aber vor der Abfahrt des Hundes auf der Flucht, müssen Sie Folgendes beachtet werden:

Das einzige Problem ist, dass der Mikrochip muss geändert werden. Dies liegt daran, für alle internationalen Reisen, alle Haustiere oder Hunde müssen die 15-stellige Mikrochip haben.
Alle EU-Länder sowie in vielen anderen Ländern verlangen, dass Ihr Haustier ein Haustier Mikrochip, der ISO-Normen 11784/11785 erfüllt haben. Die Datamars (Crystal Tag) Chip von Datamars der Schweiz hergestellt, ist ein fünfzehn Ziffern 134,2 kHz ISO Mikrochip, dass diese Norm erfüllt. Durch neue Vorschriften erlassen im Jahre 2006, wurde der Hund und Katze Mikrochip Mikrochip den Standard für ganz Europa. Sie haben sich für diese Mikrochip, weil sie den auf den Hund nicht funktioniert und ist nicht die erforderliche Norm ISO Mikrochip bezahlen. Die Kosten für den Mikrochip ist 200 Euro.

Zollformalitäten: Brauchtum Papierkram ist beim Eintritt in die Deutschland benötigt. Sie müssen die Zollgebühren für Jimmy zahlen die 279 Euro.
Insgesamt müssen Sie bezahlen beträgt 479 Euro.

Sie haben das Geld Companion Air Lieferfirma Transfer so schnell wie möglich.
Sie müssen Companion Air Kontakt und das Geld, um sie, weil ihre Zusteller (Light Michael Robert), der hier mit Rudi und andere Hunde würden Sie Ihr Geld auf die Lieferung wie auf dem Versicherungsschein genannten refundall. Unten ist die Full-Flight-Informationen für den Weggang von Rudi heute, wenn man nur die gewünschte Überweisung auf Zeit.

Flugdaten
Flugdaten – Dienstag Mar 8 2011
Air France
Flug 1906
Abreise: 11:10a
Ch. De Gaulle (CDG) Arrives: 14:25p
Dortmund (DTM)
Prem | Fare code: AFLEXOW | Airbus A318 (Narrow-body Jet) | 1h 15m | 242 miles |


_________________________________________________________________________________________________________________________________________
JEAN PEROSMES
AIR FRANCE ANIMALS BAGGAGE DEPARTMENT.
(CDG) Charles De Gaulle Airport
BP 20101
95711, Roissy Charles de Gaulle
Paris FR.
Phone:+33970405328.
E-Mail : airfrance-cargo@paris.com
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 1:28 pm



Experten im internationalen Transport-und Haustier!

in Zusammenarbeit mit


BEGLEITER LUFT TIER LIEFERUNG DIENSTLEISTUNGEN

Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!

BUCHUNG #: 075-87556DE/78.

Sehr geehrter Kunde,.

Unsere Mitarbeiter (AirFrance) hat soeben informieren Sie uns dieses Geld, dass der Mikrochip auf Ihren Hund nicht funktionieren und es ist auch nicht die erforderliche Norm ISO Mikrochip. Daher ist es zu ändern . Sie gaben auch an, dass vor dem Hund in Deutschland einreisen können, müssen Sie die Zollgebühren und der Hund kann nicht in Deutschland ohne die benutzerdefinierte Papiere bezahlen müssen.

Die benötigte Menge für die oben genannten Anforderungen für Ihren Hund ist 479 €. Ihr ganzes Geld würde wieder zu euch gegeben werden bei der Lieferung des Hundes. Das ist, weil es auf die Versicherung von PetSecure, dass alles Geld würde erstattet werden bei der Lieferung des Hundes festgestellt worden. Unsere 100% Geld-zurück-Garantie bleibt wie bei allen Zahlungen angegeben.
Sie haben das Geld überweisen mit unserem vollständigen Adresse aus und wieder an uns mit der Bestätigung.

Sie werden gebeten, die gesamten Fonds durch Western Union
Internationale Geld Überweisung bezahlen denn wir haben hier ihren Einheiten ausgelegt für solche dringenden Geschäften dem Direktor der Companion Air Tier Lieferung Services Kamerun-Niederlassung nach der untenangegebenen Adresse



ZAHLUNGSWEISE: Western Union Internationale Geld Überweisung
unten ist die vollständige Anschrift der Zentrale, wo alle Zahlungen für Flugtickets werden akzeptiert. so stellen Sie bitte sicher u schicken das Geld direkt an die untenstehende Adresse mit Western Union. Kopieren Sie die Adresse richtig, und nehmen Sie an Western Union für das Geld zu überweisen.

Name des Empfängers (Kassier) Surname: FUH

Name: EMELINE

Betrag : 479 Euro

Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard

Zustand :.....Centre

Stadt :...... Yaounde

Postleitzahl: ..... 00237

Land :..... KAMERUN

WESTERN UNION FRAGE: Wofür?

WESTERN UNION ANTWORT: JIMMY


avion02.gif (20271 octets) avion02.gif (20271 octets)
van_wedeliver_md_wht.gif (6436octets) van_wedeliver_md_wht.gif (6436octets)
DANKE Für Unsere Dienste Benutzen.
HERR MOSS DANIEL ,
KUNDENDIENST,
COMPANION AIR ANIMAL DELIVERY
Place de la Reunification pl.3.001
Dalston Lane
London, E8 1NG
Tel: +447/0318/26180
Email: companion_animaldelivery@rocketmail
.com

Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: das ist der briefwechsel von heute   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 1:37 pm

ich weiss nicht ob ihr auch telefonischen Kontakt hattet,
mich hat man seit gestern als ich das Geld Überweisen sollte mehrmals angerufen.
danach war Funkstille..erst später dann als der hund abends eigentlich bei mir abgeliefert
werden sollte bekam ich wieder mails...lest selbst...
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 1:50 pm



.

*
*
*
*
*

*
*

* -
*


Betreff: CHARLES DE GAULLE INTERNATIONALEN FLIUGHAFEN (CDG); PARIS FRANKREICH
Von: "AirFrance ANIMALS ON TRANSIT" ins Adressbuch | zum Chat einladen 07.03.11 18:30

Betreff: CHARLES DE GAULLE INTERNATIONALEN FLIUGHAFEN (CDG); PARIS FRANKREICH
Von: "AirFrance ANIMALS ON TRANSIT" ins Adressbuch | zum Chat einladen
An:
Datum: 07.03.11 18:30:52

erweiterter Header
üblicher Header
Received: from [209.85.213.49] (helo=mail-yw0-f49.google.com)
by mx15.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1PweGb-0004Kj-00
for Mon, 07 Mar 2011 18:30:45 +0100
Received: by ywa8 with SMTP id 8so1855389ywa.8
for >; Mon, 07 Mar 2011 09:30:44 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:mime-version:sender:date:x-google-sender-auth
:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=2uYBeWX/EH8WsyHZAIwr74Iy1dbu/oq7g8+Pcos2A+g=;
b=W8T2WBqVqxA8cDUF8VygdComHTe2TYqUjUOYt7dnKlLaA97zlk9WS87QzushdlGL8E
AEjgzh0zzMFYaLBtIcW8n1FychGgokCsa0B7r3iecCfhP/m5LkBw9k6qgbSzzJglY2sR
OaJpsIwXEa6mihIcbakoLNlR4NsKyxSQFjGx4=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=mime-version:sender:date:x-google-sender-auth:message-id:subject
:from:to:content-type;
b=KixFpvqK8KptdOC/vRcDZkasOHX13XD7vxhdSu+pTtTOuTE29ZH8SXOzMWhXFQMlOC
rnzqxLUiMwizKv8fP8sGBsI9c97eujB3NXoSvOOk4qWjKpggG0iVgnWVDd5e/yocU9S5
erogcvUSF23V+A/6reqFAQbnol7q+2HEuInYM=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.150.244.4 with SMTP id r4mr4719330ybh.256.1299519044769; Mon,
07 Mar 2011 09:30:44 -0800 (PST)
Sender: propetsmovers@gmail.com
Received: by 10.146.186.29 with HTTP; Mon, 7 Mar 2011 09:30:44 -0800 (PST)
Date: Mon, 7 Mar 2011 18:30:44 +0100
X-Google-Sender-Auth: gH42lCi7umfiCWci-uLsef_gVQM
Message-ID:
Subject: CHARLES DE GAULLE INTERNATIONALEN FLIUGHAFEN (CDG); PARIS FRANKREICH
From: AirFrance ANIMALS ON TRANSIT
To:
Content-Type: multipart/alternative; boundary=000e0cd25d140ad6ff049de7db58
Return-Path: propetsmovers@gmail.com

* nächste Nachricht
* -
* nach oben

*

Expressantwort an "AirFrance ANIMALS ON TRANSIT"
Impressum
szmtagsmvtag


Liebe Empfänger / Eigentümer von Paket Etikettiert 075-87556DE/78,

Ihr Hund (JIMMY) ist jetzt in Paris, Frankreich an der Charles De Gaulle internationalen Flughafen, wo es unter wäre es Transit Flug. Nach der Ankunft des Hundes aus London, war die Witterung nicht günstig und der Hund konnte nicht auf dem Flug in das Feld origianal fortzusetzen. Das ist, weil wir, dass die Box sehr klein für die Entspannung des Hundes und auch aufgrund der vorliegenden Wetterbedingungen ist aufgefallen, mussten wir das Feld ändern. Ihr Hund ist jetzt in einer sicheren und großen Temperatur geregelt Feld, um seine Sicherheit bei der Ankunft und Lieferung zu gewährleisten.

Aufgrund der Verzögerung bei der Änderung der Box, verpasste den Hund seiner Flucht nach Deutschland. einen neuen Flug hat Plan für morgen ist. Unten ist der Flug über die genaue Ankunftszeit der Hund am Flughafen Linz . Nach der Ankunft des Hundes am Flughafen Dortmund morgen um 14:05 Uhr würden die Zusteller dann weiter und bringen den Hund zum Haus youe. Der Name des Zustellers ist Light Michael Robert.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
JEAN PEROSMES
AIR FRANCE ANIMALS BAGGAGE DEPARTMENT.
(CDG) Charles De Gaulle Airport
BP 20101
95711, Roissy Charles de Gaulle
Paris FR.
Phone:+33970405328.
E-Mail : airfrance-cargo@paris.com
____________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: es gibt noch mehr...   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDi März 08, 2011 3:00 pm

hallo immer noch ich...
ich könnte noch so einiges von diesen Herrschaften hier veröffentlichen,
denn es existieren noch mehr emails zb die,die ich mit der angeblich so verzweifelten
Vorbesitzerin von Jimmy...doch ich bin wütend genug..je öfter ich sie mir durchlese,
um so wütender werde ich....
Ich würde denen gerne das Handwerk legen,,zumal die ganze Sache noch nicht zu ende ist
und eigentlich nur in Phase 2 über gegangen ist...
Vielleicht hat jemand eine Idee,was man da machen kann,wie ich weiter verfahren soll
Ich hatte gerade ein längerses Gespräch mit einem dieser sogenanten Mitarbeiter dieser
Air Animals Services,, habe mit ihm darüber diskutiert wie dubios ich das ganze
finde...und das von seiten der Vorbesitzerin alles getan würde das Jimmy ohne
Komplikationen nach Deutschland reisen würde,ich lediglich das Flugticket zu tragen hätte..
und jetzt auf einmal er gechipt werden muss um einzureisen und noch mehr Geld verlangt
wird...wovon niemals die rede war,sonst hätte ich mich niemals auf dieses Abenteuer eingelassen.
Denn schliesslich habe ich keine Garantie das der Hund jemals bei mir ankommt und das Geld
wäre auf nimmer Wiedersehen futsch...!!!!
Ich sagte ihm auch, das es für eine Seriöse Firma kein Problem wäre,bei eventuellen Komplikationen
die auftreten könnten im Vorfeld abzuklären.Ich wurde in diesem Moment angerufen,es gab wieder
eine lange Diskussion darüber ob ich das Geld denn geschickt hätte denn schliesslich ginge es um das
Wohlergehen des Hundes und ausserdem wäre das ja eine Rasse die normalerweise ja viel viel mehr kostet
ich sagte ihm das es kein Geld mehr gäbe,,denn es wurde mir versichert das ich lediglich das ticket bezahle
und mehr auf keinen Fall,,auch weil ich kein Geld mehr habe das ich geben könnte,was natürlich nicht wahr ist.
Und siehe da,was glaubt ihr wohl...man sieht plötzlich von der Summe von fast 500 Euro ab,,man möchte
jetzt nur noch einen Betrag von 180 Euro haben,sodas Jimmy mir endlich geliefert werden kann...Was sagt ihr
dazu................Das ist die Krönung.... ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 908978 ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 685637
Nach oben Nach unten
kevin
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Kamerun   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDo März 10, 2011 11:47 pm

hallo. ich finde es ja immer wieder witzig das so dumme menschen wie ihr auf solche dinger reinfallen. ich kann nur ein lob an die leute in kamerun aussprechen , denn durch die dummheit und die gier der menschen machen die soviel kohle wie was weiß ich. wie kann man so blöd sein und ohne sicherheit 140 euro nach kamerun ... UND DANACH NOCHMAL 300EURO... ich könnte vor wut platzen weil ich mich über euch schwachköpfe so dermaßen aufrege......!!!!! is doch wohl klar das man ein tier aus afrika nicht innehalb einer woche bekommen kann oder? habt ihr schonmal was von quarantäne gehört? das tier wird ersmal auf krankheiten geprüft etc. . also so schlimm wie es sich für den ein oder anderen anhören mag aber für euch hab ich kein mitleid... versuchts mal beim tierschutzbund...

gruß
Nach oben Nach unten
Reiken
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Hätt mich auch fast einlullen lassen   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMi März 16, 2011 3:12 am

Hallo.
Gottseidank bin ich so ein kleiner Detektiv, der nichts macht, ohne sich vorher genauestens zu erkundigen..
Daher hab ich diese Seite hier und auch eine amerikanische entdeckt und bin wirklich heilfroh.
Habe seit heute Abend auch Kontakt gehabt zu einer Dame aus Kamerun, die mir ihre wirklich saumäßig süße englische Bulldogge schicken wollte.
Es klingt ja alles schön und super und man entwickelt ein Herz für das Tier...
Aber jetzt, wo ich Eure emails so lese, stelle ich fest, dass die echt immer dieselbe Masche haben.... sind in Kamerun wegen irgendnem Hilfsprojekt oder ähnliches.
Hier mal just for Info meine Kommunikation, die ich jetzt sofort abgebrochen habe... Hoffe da kommt nichts mehr nacht...

--------------------------------------------------------------
Von: Joseline P
An: xxxxxx@yahoo.de
Gesendet: Dienstag, den 15. März 2011, 23:07:09 Uhr
Betreff: Englische Bulldogge (Moby)


Hallo

Vielen Dank für die Mail und Ihr Interesse zu meinem schönen englischen Bulldogge (Moby). Sie

ist eine weibliche Englische Bulldogge. Sie ist registriert und Vet-Check. gut gezähmt und Töpfchen

ausgebildete, gut mit Kindern und anderen Haustieren, auch einfach und gut zu lernen.

Zunächst werde ich mit der Frage, Ihnen einige Fragen beginnen

-Sind Sie ein Züchter?

-Haben Sie Kinder?

-Haben Sie jemals einen Hund?

-Sind Sie sicher, dass Sie kümmert sich um den Welpen nehmen?

-Gib mir eine kleine Beschreibung zu Ihrer Umgebung?

- Ich habe ein paar Bilder zu dieser E-Mail angehängt, magst du Moby?

-Haben Sie einen Tierarzt Doktor?

Ich komme aus Frankreich, aber ich bin derzeit in Kamerun

missionarischen Aktivitäten, bin Moby geben für die Annahme, weil

Ich arbeite in Kamerun mit dem britischen Christian

Missionsgemeinschaft (BCMF) und ich bin zu beschäftigt mit Arbeit und haben keine Zeit für die Haustiere kümmern.

Ich hatte zwei Haustiere (Moby und Mimi), aber letzte Woche eine liebevolle

Familie in England, nahm die Mimi So ist mein größter Wunsch, zu finden

jemanden, der kann richtig kümmern uns um die Moby und wenn man i

werden so dankbar.

Ich habe einige Bilder, so dass Sie sehen können befestigt den Welpen deutlich

Wenn Sie wirklich ernsthaft bei der Verabschiedung Moby sind dann wieder zu mir als

bald wie möglich mit den Antworten auf die oben gestellten Fragen und

Fühlen Sie sich frei, um eine Frage (n) über die Annahme von Moby fragen

Es tut mir leid für meine schlechte Sprache. Ich bin gut in Englisch.
Ich interessiere mich für Ihre Antwort warten.

Vielen Dank
-------------------------------------------------------------------
DANN meine Antwort, und DANN:
------------------------------------------------------------------

RE: AW: Englische Bulldogge (Moby)
Von:
Joseline P
Kontakt anzeigen
An: xxxxxxx@yahoo.de

Dank für die Rücksendung meiner Post. Sie scheinen ein netter Mensch und Dank für versicherte mir ein gutes Zuhause für Moby.
Das hat mein größter Ehrgeiz gewesen. Moby ist sehr aktiv und gut mit Kindern. Moby ist 13 Wochen alt
Moby ist derzeit in Kamerun mit mir, sie wird mit den folgenden Unterlagen und Gegenstände kommen

1) Geburtsurkunde
2) Alle amtlichen Dokument
3) Gesundheit Zertifikat.
4) 1 Jahr Garantie Gesundheit
5) vollständige Patientenakte
6) Reisen mit Heimtieren Kiste
7) spielen Spielzeug
Cool Ein Haustier Kit Starter.
9) Broschüre mit ausführlichen Informationen über Englisch Bulldogge Welpen.
10) EU-Reisepass

Sie benötigen die folgenden Informationen geben, weil es den Einsatz in der Registrierung Moby mit dem Transportunternehmen und auch die Firma die Adresse verwenden, um Moby liefern zu Ihrem Haus sein wird.


Ihr vollständiger Name ........................
Hausadresse ...................
PLZ ....................
Telefonnummer ........
Nächster Flughafen zu Ihrem Haus ...............



Die vorstehenden Angaben wäre hilfreich, damit die Lieferung Arrangements,
Sobald ich die oben genannten Informationen, werde ich mit der Lieferung beginnen Vereinbarungen
Das einzige, was Sie brauchen, um zu verbringen ist 110 €. Dieses Geld wird die Kosten des Flugtickets und Versandkosten.
Das ist alles, was Sie benötigen, um für Moby verbringen, um Ihnen jetzt und für immer sein.

In Bezug auf Zahlungen, wirst du die 110 € an die zahlen
Lieferung Behörden, wenn ich durch mit allen Vorbehalten.
Damit sie Moby registrieren und legte sie auf den verfügbaren Flug und komm und liefern sie Ihnen in Ihrem Haus.
Ich hoffe alles gut verstanden wird.
Wenn Sie wieder zu mir mit den oben genannten Informationen erhalten nun will ich mit der Lieferung Vereinbarungen sofort gehen.
Die Firma der Lieferung heißt Companion-AIR Versandunternehmen bieten sie von Tür zu Tür-Service.

Wenn ich den Hund anmelden, wird der Companion-AIR Lieferung Firma kontaktieren und sie erklären, wie Sie sich auf die Lieferung zahlen und sie werden Sie wissen lassen die Zeit, die Moby ankommen.


Ich hoffe, alles ist gut zu verstehen?

Warten auf Ihre Antwort
--------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünschte wirklich, ich wäre die einzige Ausnahme, bei der es seriös ist, aber da gehöre ich wohl wieder zu den naiven, gutmütigen Menschen, die daran glauben, dass die
Welt gut ist statt schlecht.

Danke jedenfalls für Euer Augen-Öffnen.

LG
Reiken
Nach oben Nach unten
Jill
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Kamerun Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyDo März 24, 2011 7:47 pm

Leider bin ich auch reingefallen, wollte einen husky welpe und jetzt kann ich mir das abschminken für ne weile.. ich habe leider die forums hier zu spät gesehen nach dem ich die 220 € über western union abgeschickt habe. Bei mir war genau so ähnlich wie bei euch. kann man dagegen nix tun?? damit wir unser Geld wenigstens zurück bekommen??

das ist sehr ärgerlich...
Nach oben Nach unten
Dr.Chris
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Kamerun-Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo März 28, 2011 10:40 pm

Hallo, bin heilfroh dass ich Eure Seite entdeckt habe! Zum Glück noch rechtzeitig!
Bei mir ging's um einen Chihuahua-Welpen, 3 Monate, aus Kamerun usw. usw.
Als es um Transportkosten ging, kam mir die Sache spanisch vor
- habe die angegebene Transportfirma gegoogelt und bin letztlich bei Euch gelandet.
WARNUNG an alle, die zufällig auf ähnliche Anzeigen stoßen!
Inseriert war der Welpe ursprünglich unter "gratis" und der Ortsangabe Dreieich (bei Frankfurt),
so dass ich interessiert war, weil ich dachte, ich könne ihn erstmal besuchen.
Ich stelle die erste Email mal ein.
In der zweiten kamen bereits umfangreiche Infos über den Versand mit einer Firma "Jet Transporte Kamerun".
Jetzt schau ich mich wieder in meiner Umgebung um!

Fast der gleiche Wortlaut...
Name: Irene Pepperberg
irenepepperberg@gmail.com

Hallo,
Ich freue mich, von Ihnen zu meinem Chihuahua Welpen zur Annahme zu
lesen. Ich gebe diesen Welpen zu jedem guten Hause, die bereit sind,
sehr gute Betreuung der Welpen übernehmen und alles, was der Welpe
braucht. der Welpe namens (Catto)

mein Welpe in sein neues Zuhause mit allen Papieren wie
Veterinär-Schallplatten, Gesundheitszeugnis gehen, Tierarzt überprüft,
Mikrochip, Stammbaum, Welpen Käfig und EU-Welpe Reisepass.

Nachfolgend einige wichtige Informationen, was Sie über die Welpen kennen.

Rasse: reinrassige Chihuahua Welpen.
Geschlecht: männlich.
Name: Catto.
Alter: 3 Monate alt.
Potential: perfekte Haustier.
Charakter: liebt Kinder und andere Haustiere.

der Grund gebe ich Catto für die Annahme ist, weil ich und mein Mann
gerade nach Kamerun für unsere neuen Job über Heilpflanzen verlegt.
wir sind aus Großbritannien, aber derzeit sind wir in Kamerun. unserer
Arbeit macht uns sehr beschäftigt und wir haben nicht genug Zeit, um
für diesen kleinen Welpen kümmern. Auch unsere Wohnung hier akzeptiert
keine Haustiere und Tiere, so dass wir nicht halten können Catto mit
uns, wie es ist hoch in unsere Wohnung beschränkt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Welpen ein gutes Zuhause
zu geben. es wird, kostet Sie nur 210 Euro für seine Flugkarte und
Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause nach Ihrer Wohnadresse. er wird
durch ein zuverlässiges Tiertransporte / Versandunternehmen (JET TIERE
Tiertransporte Firma), dass Tiere und Haustiere weltweite Transporte
transportiert werden.

immer ein gutes Zuhause für Catto ist die wichtigste Sache, die wir
jetzt brauchen. Wir haben einige wenige Fragen an Sie. Wir brauchen
Antworten auf die unten stehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr
Haus die beste Wahl für den kleinen Welpen ist.

1. unten angehängt sind Fotos von Catto. Liebst du ihn?

2. Sind Sie bereit, alles, was der Welpe braucht und auch gut um ihn
kümmern geben?

3. Haben Sie eine Tierklinik oder Arzt in der Nähe Ihres Hauses, die
sich um den Welpen nehmen kann, wenn er krank ist?

4. Sie haben Kinder oder in Ihrem Haus, die Betreuung der Welpen
nehmen, wenn Sie nicht im Haus können?

5. Sie akzeptieren, zu uns zu senden Fotos von den Welpen in die
Zukunft, so dass ich sehen kann, die Sie einnehmen gut um ihn kümmern?

6. Haben Sie eine Telefonnummer, die ich Sie kontaktieren können durch?

wenn Sie wirklich ernsthaft über die Annahme Catto, werden dann an uns
antworten so bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.
Dank.
Irene Pepperberg und Cheamson.
Nach oben Nach unten
NIDE
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Auch fast reingefallen !    ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMi Jun 01, 2011 11:32 am

Haben auch aus Kamerun einen Malteser Welpen angeboten bekommen :

Erst kommt folgende Mail :


Hallo

Vielen Dank für die Mail und Ihr Interesse zu meinem schönen Welpen (Titi). Sie

ist eine weibliche Malteser Welpen. Sie ist registriert und Vet-Check. gut gezähmt und Töpfchen

ausgebildete, gut mit Kindern und anderen Haustieren, auch einfach und gut zu lernen.

Zunächst werde ich mit der Frage, Ihnen einige Fragen beginnen

-Sind Sie ein Züchter?

-Haben Sie Kinder?

-Haben Sie jemals einen Hund?

-Sind Sie sicher, dass Sie kümmert sich um den Welpen nehmen?

-Gib mir eine kleine Beschreibung zu Ihrer Umgebung?

-Haben Sie einen Tierarzt Doktor?

Ich bin ein Arzt, und ich bin derzeit in Douala. Ein neues Krankenhaus in Douala (Kamerun) eröffnet worden und eine Gruppe von Ärzten, wo es Arbeit einschließlich der mich gesandt hat. Ich bin zu beschäftigt mit Arbeit und haben keine Zeit für Titi Pflege. Das ist der Grund, warum ich will sie jemand anderem geben. Ich dachte, Sie müssen mir versprechen, dass Sie ein guter Vater zu sein Titi und sie wird geliebt werden.

Es ist mein größter Wunsch ist es jemand, der richtig kümmern kann der Titi und ihr zeigen, die Liebe, die sie verdient finden

Ich habe einige Bilder, so dass Sie sehen können befestigt den Welpen deutlich

Sind Sie wirklich ernst bei der Verabschiedung Titi dann zurück zu mir als

bald wie möglich mit den Antworten auf die oben gestellten Fragen und

Fühlen Sie sich frei, um eine Frage (n) über die Annahme von Titi fragen.

Es tut mir leid für meine schlechte Sprache. Ich bin besser in Englisch.

Ich interessiere mich für Ihre Antwort warten.

Vielen Dank

Joselyne


Danach diese :


Dank für die Rücksendung meiner E-Mail. Ich bin wirklich dankbar und freuen uns über Ihre Antwort. Gott wird euch segnen reichlich, wenn Sie einen liebevollen und fürsorglichen Zuhause für Titi, wie Sie versprochen würden. Titi wird ein Segen in Ihrem Hause sein.
Meine Adresse ist, Proust HERVÉ 12, 00237 Douala, Kamerun, und ich bin bereit, mit der Lieferung Vereinbarungen sofort gehen.
Ich habe alle Anfragen, um sicherzustellen, dass Titi werden sicher verschickt werden. Titi ist ein Welpe mit großer Persönlichkeit. Sie hat eine perfekte Temperament, tut gut mit Kindern und anderen Haustieren. Du wirst es nie bereuen bekommen sie in Ihr Zuhause.
Titi transportiert und ausgeliefert zu Ihnen nach Hause von der Companion-Air Delivery Unternehmen. Sie bieten von Tür zu Tür-Service in ganz Europa.
Alles was Sie verbringen wird, ist 120 € für die Zustellungskosten für Titi zu Ihnen nach Hause gebracht werden.
Die Lieferung ist sehr einfach. Senden Sie mir die folgenden Informationen, denn es wird verwendet, um Titi auf der Companion-Air Delivery Unternehmen zu registrieren. Wenn Titi registriert ist, werde ich Ihnen die Nummer der Eintragung und die Kontaktinformationen der Lieferung Agentur. Damit Sie sich an die Lieferung Agentur und den Prozess fortzusetzen.

Ich brauche diese Informationen, um mit der Lieferung Regelungen vorgehen.
Ihr vollständiger Name ......
Home Adresse .......
Stadt und PLZ ........
Handy und fixieren Telefonnummern ......
Nächster Flughafen .....

Wenn Sie die Lieferung an Unternehmen, sie werden Ihnen alle Informationen über den Abflug und die Ankunftszeit des Titi. Sie geben Ihnen auch ihre Methoden der Zahlung.

Bitte Ich hoffe, ich irre mich nicht zur Wahl die besten Eltern für Titi werden. Ich will gerne Bilder zu sehen, wie sie mit Ihnen wächst. Ich hoffe, dass wird kein Problem sein.

warten auf Ihre Antwort ..

Joselyne

ALSO VORSICHT !
Nach oben Nach unten
Wowa
Gast




ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Franz. Buldogge!   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger EmptyMo Jun 20, 2011 3:07 pm

Hallo! Ich habe auch auf einer E-Mail geantwortet die aus Kamerun kam, weil ich mich für eine Franz.Buldogge interessiere! Nur gut das ich eure beitäge hier gelesen habe! So bin ich nicht auf die reingefallen! Ich schau mal weiter was daraus wird! ( Ohne mich über den Tisch ziehen zu lassen) ACHTUNG    Kamerun- Betrüger 219
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG Kamerun- Betrüger   ACHTUNG    Kamerun- Betrüger Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG Kamerun- Betrüger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamerun Betrüger
» Betrüger aktiv
» Achtung Giftköder
» 05.02.2010 ACHTUNG Hundehasser legt Giftköder aus!!!
» WG: Achtung - Hundediebe im Grunewald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: