Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Achtung Giftköder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Achtung Giftköder   Mo März 02, 2009 3:22 am

ich habe heute erfahren, dass im Raum 50767 Köln Pesch-Esch-Auweiler Giftköder mit Rasierklingen ausgelegt sind. 6 Hunde sind davon schon betroffen.

Die letzten solcher Giftköder gab es vor 2 Wochen im Kölner Stadtgarten, also wandert der Täter evtl. weiter.
Augen und Ohren offen halten, falls irgendwo ve

rdächtige Personen herum"schleichen".
Mir viel gestern ein älterer Herr im langen Mantel auf dem Militär-Gelände auf, ohne Hund...

Also, passt bitte im Großraum Kölner Norden auf Eure Hunde auf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht!!! Giftköder in Gelsenkirchen

Gift in 45896 Gelsenkirchen Scholven


Hier hat es in den letzten 3 Wochen 13 vergiftete Hunde gegeben.
Immer Rattengift in Fleischbällchen, die sogar in Gärten gefunden wurden.
Polizei ist informiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Giftwarnung für Alsfeld-Eudorf

Dort sind in letzter Zeit 12 Katzen vergiftet worden, laut Bekanntmachung des dortigen Tierheims.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Achtung Giftköder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Giftköder App
» Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten
» Giftköder in Köln : Porz-Lange
» HUND VERENDET AN GIFTKÖDER IN MÜNSTER (LANDKREIS DIEBURG IN HESSEN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: