Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kamerun Betrüger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jill
Gast



BeitragThema: Kamerun Betrüger   Do März 24, 2011 7:35 pm

Leider bin ich auch reingefallen, wollte einen husky welpe und jetzt kann ich mir das abschminken für ne weile.. ich habe leider die forums hier zu spät gesehen nach dem ich die 220 € über western union abgeschickt habe. Bei mir war genau so ähnlich wie bei euch. kann man dagegen nix tun?? damit wir unser Geld wenigstens zurück bekommen??

das ist sehr ärgerlich....
Nach oben Nach unten
 
Kamerun Betrüger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: