Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Wendy in Dünne/Bünde entlaufen Empty
BeitragThema: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen   Wendy in Dünne/Bünde entlaufen EmptySo Dez 13, 2009 12:05 am

Hallo
Bitte mal in den Verteiler geben..
LG Melanie



Hallo ich brauche Hilfe ??!! Oder Unterstützung .... Also es geht um folgendes:

Heute bekam ich die Meldung das in Bünde ein Hund entlaufen ist aber schon am 8.12.! Heute wurde er 150m vor dem Grundstück der PS gesehen. Ist aber allerdings wieder weg .... Die Maus hält sich wahrscheinlich in der Nähe auf ... Wir waren bis eben gerade dort um zu suchen ....

Ich möchte auch morgen nocheinml suchen aber ich habe kein FS und mein LG muss bei unseren Hunden bleiben ......

Gibt es jemand in der nähe von Hille dem es morgen möglich ist mit mir nach Bünde zu fahren und den armen Hund zu suchen??? Leider tut die jetzige PS absolut nichts ... In den 5 Stunden in den wir gesucht haben kam nicht einmal von der PS jemand um mitzusuchen ......



Bitte ich hoffe so sehr das ich von dem einen oder anderen Unterstützung bekommen könnte.

LG Melanie

Hier die Suchmeldung:
Tanja Strelec sucht: Australien-Shepard-mix Hündin 2009-12-08 14:37:04
Beschreibung:
Unsere sehr sehr ängstliche Wendy ist Dienstag den 8.12.09 im Wald entlaufen! Wendy ist ein Hund der Dobermann-Nothilfe e.V., die gerade auf einer Pflegestelle eingezogen ist. Sie hat längeres, braunes Fell und ist eine sehr liebe Hündin, wenn sie mal vertrauen gefasst hat. Vorher aber sehr ängstlich!!!! Bitte helfen Sie uns Wendy zu finden
Letzte Sichtung: Dünne, Gewinghauser Str heute ca 14 Uhr 
Kontakt: E-Mail: tanjaromeo.strelec@dobermann-nothilfe.de | tel.:06245/908679tanjaromeo.strelec@dobermann-nothilfe.de | tel.:06245/908679

Wendy in Dünne/Bünde entlaufen Wendy10
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
Wendy in Dünne/Bünde entlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamlet ist entlaufen
» Galgomix Pico entlaufen
» Gordon Setter entlaufen
» Esel entlaufen/gestohlen
» Entlaufen - tragischer Notfall in Krems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: