Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Entlaufen - tragischer Notfall in Krems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Entlaufen - tragischer Notfall in Krems   Sa Okt 18, 2008 5:37 pm

Die Kremser Tierrettung sucht verzweifelt einen weißen, etwa Dalmatiner-großen, langhaarigen, abgemagerten Rüden. Der Hund ist im Waldviertel geborgen worden ist aber dann beim Ausladen aus dem Tierheimgelände entkommen und ist seitdem auf der Flucht. Er wurde gestern gesehen zwischen Au und Schnellstraße S5 auf Höhe der S33 Brücke (Auffahrt Krems Mitte in Richtung Zwettl). Er muß die S5 mehrmals gequert haben- was natürlich saugefährlich für ihn und die Autofahrer ist. Sollte jemand eine läufige Hündin zwecks Anlockung zur Verfügung stellen können, wäre das ganz toll!

Tierschutzverein Krems: 02732/84720
Tierrettung: 0664/40 20 202
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Entlaufen - tragischer Notfall in Krems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Ö: Rotti-Notfall Cesar, *Anfang 2010, schwere HD - DRINGEND
» Huskyhündin Nikita-NOTFALL!!!!
» NOTFALL Akita Mix Dick
» Mark wird zum dringenden Notfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: