Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet   Fr Dez 11, 2009 4:07 pm

Bayern

--------------------------------------------------------------------------------

11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet

Trauer herrscht seit drei Wochen bei einer sechsköpfigen Familie in einem Stadtteil von Maxhütte-Haidhof, nachdem der siebenjährige Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ plötzlich erkrankt und in kürzester Zeit verendet war.

Trotz tierärztlicher Hilfe gab es keine Rettung.

Eine Blutuntersuchung des Tierarztes bestätigte nunmehr den Verdacht, dass das Tier mit Rattengift vergiftet worden ist. Vermutlich hat der unbekannte Täter der Hündin ein Stück vergiftetes Fleisch oder vergiftete Wurst in den Garten geworfen.

Die betroffene Familie ist erschüttert ob der Grausamkeit, ein wehrloses und anhängliches Tier zu vergiften. Anzeige bei der Polizei hat sie erstattet. Hinweise nimmt die Polizei entgegen, Tel. 70150.

gemeldet von: www.mittelbayerische.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Bulli Happy
Bully-Junghund
Bully-Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 55
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet   Sa Dez 12, 2009 11:03 pm

wenn ich sowas schon lese . Bin froh das wir abgelegen wohnen und Hundeliebhaber als entfernte Nachbarn haben. Ein Horror, da hat man ja Angst einen Hund zu halten. Ich habs ja schon mal geschrieben, einige Menschen sollte man ausrotten, die gehören einfach nicht in unsere Gesellschaft!!
Nach oben Nach unten
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet   So Dez 13, 2009 12:11 am

Ja , aber das traurige ist, es kann dir überall passieren. Man sieht es ja vorher nicht, da hilft nur seinen Hund sehr gut zu erziehen , das er nix vom Boden aufnimmt.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Bulli Happy
Bully-Junghund
Bully-Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 55
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet   So Dez 13, 2009 5:13 pm

ja, und das muss man erst einem verfressenen Bully beibringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet   

Nach oben Nach unten
 
11.10.2009 Den Schnauzer-Dackel-Mischling „Sissi“ vergiftet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otto und Lilly
» Pinscher - Dackel - Schnauzer
» Mischling CHICO in Almunecar (SP) sucht ... - Neuburger Tierhilfe
» Breton-Mischling NICO aus Andalusien sucht dringend ...
» Ein Reisebericht / Barcelona 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: