Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alejandro, schwer misshandelter Hund in Spanien !!

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Alejandro,  schwer misshandelter Hund in Spanien !! Empty
BeitragThema: Alejandro, schwer misshandelter Hund in Spanien !!   Alejandro,  schwer misshandelter Hund in Spanien !! EmptyFr Apr 16, 2010 10:13 am

Alejandro,  schwer misshandelter Hund in Spanien !! Image010

Jede Stimme zählt und ist wichtig für :
Alejandro, schwer misshandelter Hund in Spanien !!
bitte helft dass der Täter bestraft wird...!!


Diese Nachricht kam heute Marijo Resinas ( www.siemprecontigoprotectora.org/ )
Ich übersetze es in Kürze....und ich bitte Euch, bitte unterstützt Marijo und ihr Team, dass dieser Teufel zur Rechenschaft gezogen wird...

Letzte Nacht wurde Marijo informiert von der Polizei , dass sie einen Hund gerettet haben, der ganz schrecklich verletzt wurde von seinem Besitzer. Sie dachten, dass er es nicht schaffen würde, aber sie brachten ihn zum Tierarzt und es ist unbeschreiblich , was wir fühlten bei dem Anblick des Hundes. Die Polizei ging zu dem Besitzer um ihn zur Rede zu stellen, und der meinte, dass der Hund sein Eigentum sei und es sei sein Recht sei, mit ihm zu tun was immer er will.
Es gibt einen umfangreichen Bericht des Tierarztes, den auch die Polizei bekam, und wir werden natürlich eine Klage einreichen. Aber die Polizei riet uns dringend, Unterschriften zu sammeln, dass viele Menschen ein Zeichen setzen !!
Der Tierarzt meinte, dass der Hund angebunden und für Ewigkeiten kein Wasser und kein Futter bekam . Er selbst hat so was schreckliches noch nicht gesehen.
Marijo bittet uns alle, diese Nachricht großflächig weiterzugeben...auch ins Ausland. Und sie brauchen Unterschriften. Leider haben sie keine Möglichkeiten eine online - Petition zu verfassen. Daher bittet Marijo Euch um folgendes :

Schreibt Euren Namen, und eure Identitätsnummer in eine mail und schickt diese an folgende email Adresse von Marijo Resinas:
sorolla64@hotmail.com
als Betreff angeben :
Maltrato del perro de Alejandro


Ich geh davon aus, wer seine ID Nummer nicht angeben will, kann auch seinen vollständigen Namen, seine Adresse und das Land sowie seine email-adress angeben.
Allerdings sind die spanischen Behörden ziemlich fixiert auf die ID Nummer, um etwas zu erreichen.
Marijo wird alle Unterschriften sammeln und an die Polizei bzw. die entsprechende Behörde übergeben um ein Verfahren einzuleiten.
Alejandro geht es ein wenig besser. Heute hat er den Kopf gehoben ( die meiste Prügel hat er auf den Kopf bekommen) und Marijo und ihr Team angeschaut , er ist dankbar für alles. Er hat schon ein wenig Babykost gegessen und getrunken.
Marijo wird uns weiterhin informieren...Ich gebe es euch weiter.

Ich bitte Euch alle dringend, bitte gebt dies großflächig weiter und schickt Marijo eine mail mit Eurem Namen etc. wie ich oben beschrieb. Wir müssen alles dransetzen, dass dieser Kerl eine Strafe bekommt . Da die Polizei kooperativ zu sein scheint, stehen die Chancen vllt. diesmal gar nicht so schlecht. Spanien hat ein strenges Tierschutzgesetz...nur an der Anwendung hapert es...wie immer.
Ich danke Euch , im Namen von Marijo Resinas , ihrem Team und vorallem Alejandro. Wünschen wir ihm, dass er das was er ertragen musste irgendwann vergessen wird, und dass es ihm täglich besser gehen wird.
Dankesgrüße Isabell C.-Geradts
www.terra-animalis.de
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
Alejandro, schwer misshandelter Hund in Spanien !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunde um seine Phyton (Schlange) zu füttern (in Spanien)!!!!
» 37 Hunden aus Spanien: Veterinäramt und Polizei überprüften Kleinlaster
» xxx schlägt Hund fast tot
» HUND GESUCHT!!!!!!
» Hund an Anhängerkupplung gebunden; PKW fuhr los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: xxx Tierschmutz xxx-
Gehe zu: