Der Fall „Ziegen-City“ wird mittlerweile jedem bekannt sein, nicht zuletzt durch etliche Fernseh-Reportagen. Die Hasstiraden der Nachbarn gegen einen Hof, auf dem kranke Kinder kostenlos Ferien genießen und den tristen Alltag vergessen können, müssen als hartherzig bezeichnet werden, auch wenn juristische Argumente vorgebracht werden. Es geht unter anderem um Wegerechte (Die Zufahrt für die Futterlieferung ist gesperrt worden).
Weitere Infos http://ziegen-city.de
info@ziegen-city.de
Massiv wird die Familie Gödecke bedroht. Wie sie berichtete, werden die Tiere angegriffen und sogar umgebracht. Das Fell abgezogen, wurde ein Kadaver über den Zaun geworfen!
Aus Angst vor der verschworenen Dorfgemeinschaft und um Sorge für die unschuldigen Tiere schlafen Frau und Herr Gödecke abwechselnd in Stall. Da auch keine Behörden helfen, oder helfen wollen, bleibt der Familie nur noch die Möglichkeit, mit ihren Tieren ein neues Heim in toleranter Umgebung zu suchen. Dazu braucht sie alle Hilfe. Spenden - damit wieder kranke Kinder kostenlos Urlaub machen können und dabei die Liebe der Tiere spüren, das alles Glück dieser Welt bedeuten kann – sind sicherlich einem guten Zweck gewidmet.
Doreen Gödecke,
Sparkasse Uelzen, Bankleitzahl 258 501 10, Konto 11 23 488
Verwendungszeck: Hilfe für Ziegen City ( Neues Zuhause)
info@ziegen-city.de