Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Video anklicken.....dringend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Video anklicken.....dringend!   Do Apr 02, 2009 1:13 am

heute hat mich ein hilferuf erreicht! bitte weiterleiten und das video anklicken! danke!

lg. Karin!

"Hallo an alle,
ich brauche eure Unterstützung. Gebt diesen Link weiter. Für mich wäre es wichtig, dass er mindestens 2.000mal angeklickt wird, um die Sender von der Notwendigkeit zu überzeugen, über die Lage der Hunde in Spanien zu berichten.
Inhaltsbeschreibung:

Dies ist eine exemplarische Szene aus der Dokumentarserie "Spanish Dogs Run Free", die 2009-2020 produziert wird.
März 2009. Ein Galgo wird von anderen Hunden misshandelt. Die Aufnahmen wurden morgens gemacht. Später am Nachmittag kam ein Mann und sperrte die Hunde in separate Zwinger. Anzeige wurde erstattet, aber die Polizei zeigte kein weiteres Interesse an dem Fall.'

http://www.youtube.com/watch?v=Vx_DRzevaKc

DANKE für eure Hilfe und Unterstützung,

Grüße, Jon"
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Video anklicken.....dringend!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pudel-Terrier-Mix / Dringend Pelucha sucht noch ...
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Wir brauchen dringend Unterschriften !
» Meine Video Serie
» Dringend!!! Rottweiler abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: