Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlachtfohlen Dringend Schlachttransport 1. Feb!!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Schlachtfohlen Dringend Schlachttransport 1. Feb!!!!!!!!!!!!   Mi Jan 28, 2009 5:55 pm

Sehr geehrte Damen und Herren
Manchmal bin ich ein bisschen dumm und naiv und auch etwas blöd. Ich habe eigentlich für meine 2 Stuten einen Beisteller gesucht, da ich im Moment keine alleine zu Hause lassen kann - dh ich gehe immer mit Handpferd reiten. Nun habe ich wochenlang allen Grosstierärzten angerufen, auf allen Internetseiten rumgesurft etc. Das war das Verhängnis. Da gibt es eine Seite www.everyoneweb.fr/darkrose/ mit Schlachtfohlen. Naja, dachte ich, wieso nicht 2 Schlachtfohlen, dann brauche ich nie ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie nicht geritten werden etc. Wir haben 4 ha Weideland, also fand ich das noch eine ganz gute Idee. Mein Mann auch. Also habe mal 2 gekauft. Da blieb aber noch genau eines über, der ugolain. (Bilder folgen, ich weiss nicht wie man Attachments macht - ich bin Tierärztin und keine Computerfrau). Also hat mein Mann schon mal einen 3-er Anhänger zum Mieten gesucht, aber nichts gefunden. Leider hat nun eine Arbeitskollegin von meinem Mann ihm sooo viel schlimmes über Fohlen und Halbwüchsige erzählt, dass meinMann nun kein einziges Fohlen mehr will, aber ganz sicher das dritte nicht. Ich habe aber natürlich schon zugesagt. Ich weiss was ich sonst über Leute sage, die Hunde aus Spanien importieren, ich werde in Zukunft reuemütig schweigen. Bloss das nützt jetzt natürlich auch nicht gerade viel. Falls ich einen Platz hätte (zum Schlachtpreis) und evt von irgendwo einen 3-er Hänger auslehnen könnte, (schon ziemlich viele wenns, ich weiss), dann könnte ich immer noch alle 3 holen. Aber die Bedingungen sind klar.
Könnten Sie mir irgendwie helfen?

Evt Tausch Fohlen gegen älteren Beisteller
Oder Abnahme(Hilfe Platzsuche bei Problemen mit den Fohlen
Oder oder
3-er Hänger zum Mieten (wir haben nur einen 2-er. Mein Mann meint, dass es ganz gewiss verboten ist, 3 Fohlen darin zu transportieren - und wahrscheinlich hat er auch recht)

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen

Dr. med. vet. (Leute mit Doktortitel sind offensichtlich auch nicht schlauer als andere!!) Jacqueline Haener

E-mail: dagilala@bluewin.ch
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Schlachtfohlen Dringend Schlachttransport 1. Feb!!!!!!!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pudel-Terrier-Mix / Dringend Pelucha sucht noch ...
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Wir brauchen dringend Unterschriften !
» Dringend!!! Rottweiler abzugeben
» Galga Mana sucht dringend ihre Adoptivefamilie...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: