Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 01.04.2010 Wieder Nägel in Hundekuchen in 42697 Solingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 01.04.2010 Wieder Nägel in Hundekuchen in 42697 Solingen   Do Apr 01, 2010 7:34 pm

01.04.2010 Wieder Nägel in Hundekuchen in 42697 Solingen

Und wieder hat ein Hundehasser mit Nägeln gespickte Hunde-Leckerli in der Ohligser Heide ausgelegt. Gestern meldete sich ein Leser in unserer Redaktion, der uns darüber informierte, dass die beiden Hunde seiner Lebensgefährtin bei den ausgelegten Ködern zugegriffen hätten.

"Einer hatte den Nagel glücklicherweise noch im Maul, der andere hatte ihn hingegen schon runtergeschluckt", berichtete der Hildener. Der Nagel, der die Größe eines Streichholzes gehabt habe, habe aus dem Bauch des Hundes entfernt werden müssen.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
01.04.2010 Wieder Nägel in Hundekuchen in 42697 Solingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Wir sind wieder Online!
» Wird die Mähne wieder wachsen?
» Wie kann ich mein Pony wieder motivieren?
» Bindehautentzündung kommt immer wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: