Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 14.12.2009 Lavesumerin trauert um ihren vergifteten Hund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 14.12.2009 Lavesumerin trauert um ihren vergifteten Hund   Mo Dez 14, 2009 4:14 pm

Die Halterner Polizei warnt Hundebesitzer vor Ködern mit Gift. Außerdem sollen die Bürger ihre Augen offen halten.
Am 1.12. wurde die Hündin von Christiane Raßmanns vermutlich vergiftet. Das Tier hatte an der Straße „Am Friedhof“ verstreutes Gift gegessen. Raßmanns erstattete daraufhin Strafanzeige.

Jetzt meldete sich eine Spaziergängerin bei der Polizei. Ihre Hunde fraßen am Sonntag (6.) am Lippspieker in der Nähe des Tennisplatzes ausgelegte Fleischstückchen. Die Hunde wurden zum Tierarzt gebracht, der allerdings, nach Aussage der Polizei, keine Vergiftung feststellen konnte.



Dennoch werden die Fleischstückchen noch auf Gift untersucht. Die Polizei rät Hundebesitzern, beim Gassigehen immer einen Blick auf ihren Hund zu haben.

Von Arne Vogt am 7. Dezember 2009 16:57 Uhr
gemeldet von : Haltener Zeitung
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: 14.12.2009 Lavesumerin trauert um ihren vergifteten Hund   Mo Dez 14, 2009 4:22 pm

14.12.2009 Dritter Hund in Richtmehring vergiftet



Ich habe gerade den Bericht aus Rechtmehring gelesen, und wollte Bescheid sagen, dass es einen dritten Hund jetzt erwischt hat. Er hat es gerade noch überlebt. Seine Verfassung ist immer noch sehr schlecht.

Ich wohne in Rechtmehring und bin entsetzt was für ein Mensch sowas tun kann.

gemeldet von : Evelyn Rollwage - vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
14.12.2009 Lavesumerin trauert um ihren vergifteten Hund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Reisebericht / Barcelona 2009
» Meine Aussaat 2009-2010
» Neuerwerbe 2009 - 2011
» Vosko, A,M. et al.: Period gene expression in the diurnal degu (Octodon degus) differs from the nocturnal laboratory rat (Rattus norvegicus)
» Ö: BeaglexShar Pei-Hündin, geb. 2009 - Animalhoardingopfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: