Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HUND GESUCHT!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

HUND GESUCHT!!!!!! Empty
BeitragThema: HUND GESUCHT!!!!!!   HUND GESUCHT!!!!!! EmptyDi Sep 08, 2009 2:30 pm

HUND GESUCHT!!!!!! Vermis10
HUND GESUCHT!!!!!!


From: THOelzschau@aol.com
Sent: Sunday, September 06, 2009 11:20 PM
To: Anja-@t-online.de
Subject: Tierheim Oelzschau


Hallo Anja,

Wir suchen dringend einen unserer Hunde, Infos folgen:
Können Sie das bitte durch den Verteiler schicken?

Vor einem Jahr haben wir einen ganz niedlichen, hübschen kleinen Hund (Ron, jetzt ca. 3 Jahre) nach Leipzig vermittelt.





Bisher war alles bestens, gestern rief sein Herrchen an und teilte uns folgendes mit:

Am Dienstag (1.9.) Abend, gegen 19.30 Uhr war er mit Ron unterwegs und war kurz (wenige Minuten) im Konsum in LEIPZIG in der Jahnallee (Waldstraßenviertel) einkaufen, weshalb er Ron vor dem Laden angebunden hat. Als er kurze Zeit später aus dem Laden kam, war Ron weg, Leine und Halsband hingen aber noch da. Zuerst dachte er, Ron sei möglicherweise weggelaufen, obwohl er eigentlich nicht glaubt, daß Ron aus dem Halsband schlüpfen konnte. Ron kennt sich im Viertel dort sehr gut aus und wäre ganz bestimmt nach kurzer Zeit nach Hause gekommen. Mittlerweile kann Herrchen aber auch einen Diebstahl des Hundes nicht mehr ausschließen. Auf alle Fälle sind auch wir als Tierheim sehr besorgt über den Verbleib von Ron. Ron ist ca. 30 cm groß (Rückenhöhe), sehr lieb und zutraulich, hat hellbraun und weißes mittellanges Fell. Sollte ihn jemand gefunden haben oder irgendwo gesehen haben, bitte uns unbedingt Bescheid geben (Tierheim: 01775543512 oder THOelzschau@aol.com) Wir bitten auch Tierarztpraxen um Mithilfe, falls ein solcher Hund dort vorgestellt wurde oder wird. Ron hat einen Microchip und ist bei Tasso (Haustierregister) gemeldet. Hinweise werden auf Wunsch selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sie würden uns sehr helfen und natürlich auch dem kleinen Ron, der ganz bestimmt wieder in sein angestammtes Zuhause will.


Herzlichen Dank,

Elvira Henkel
1. Vorsitzende Tierschutzverein Leipziger Land e.V.
Betreiber des Tierheimes Oelzschau
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
HUND GESUCHT!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund gesucht zum liebhaben
» Bitte um Mithilfe, Hund gesucht
» Hund brutal getötet! xxx gesucht!!!
» Schlangenbesitzer gesucht
» 2x VK-gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: