William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Forum-Chefin Forum-Chefin
Anzahl der Beiträge : 3160 Alter : 55 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen Mo Feb 02, 2009 2:29 pm
William ist ein gerade 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen und sein Leben steht schon auf der Kippe! Noch ahnt er nichts und genießt sein Leben mit seiner Mutter. Aber der Züchter hat ihn schon bei seiner Geburt für die Schlachtung vorgesehen, er behält grundsätzlich nur Stuten, denn die bringen mehr Geld ein. William schien bereits gerettet, er war von einer Käuferin aus Köln zugesagt, doch nun, kurz vor der Übernahme, lässt sie William im Stich und hat es sich anders überlegt.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der dem Kleinen die Chance auf ein schönes Leben geben möchte? Die Auslösekosten liegen bei 500 Euro, Standort D-41 Neuss bei Düsseldorf
Wer helfen kann, meldet sich bitte dringend unter conny@privatepferdevermittlung.de!! Bitte unbedingt Namen, Wohnort mit PLZ und Tel-Nr. angeben!!
www.pferdeschutzhof.de Bericht
chichihasi Vermittlungs-Modi.
Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 42 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen Mo Feb 02, 2009 5:20 pm
Leider hab ich kein platz für ein pferdchen hätte ich sonst sofort genommen heul ich drücke dem kleinen kerl die daumen
William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen