Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hundegesetz in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jason
Bully-Kenner
Bully-Kenner



Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.12.08

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyDo Dez 16, 2010 3:18 pm

Hallo zusammen!Wohnt per zufall jemand im bundesland Sachsen-Anhalt??Falls ja weiss jemand wie die Gesetze dort sind mit der Haltung eines potentiell gefährlichen hundes??Dafür wäre ich sehr dankbar!!

Grüsse Jason
Nach oben Nach unten
http://schmusebackenforum.forumieren.com/index.htm
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
Rotti-Moni


Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 64
Anmeldedatum : 15.03.09

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyDo Dez 16, 2010 7:42 pm

Hallo Jason!
Ich bin aus Sachsen-Anhalt!
Schau mal hier ,da ist alles Wichtige erklärt!!! Denn es hat sich ja so einiges geändert hier:

http://www.tieraerztekammer-sachsen-anhalt.de/downloads/hundegesetz.pdf

LG Monika
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyDo Dez 16, 2010 10:18 pm

Danke Monika,
für deine Hilfe
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
Rotti-Moni


Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 64
Anmeldedatum : 15.03.09

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyDo Dez 16, 2010 10:28 pm

Nix zu Danken ,mach ich doch gerne Hundegesetz in Sachsen-Anhalt 103265
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Jason
Bully-Kenner
Bully-Kenner



Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.12.08

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyFr Dez 17, 2010 8:02 pm

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt 219
Ja danke vielmal Rotti-Moni!Jetzt habe ich trotzdem eine ganz dumme frage bezüglich dem Gesetz!Der Rottweiler ist ja nicht drauf,muss ich für den trotzdem ein wesenstest machen??

Weil ich bin ganz ehrlich meine Hündin hat leinen aggression,aber sie beisst nicht und hat noch nie gebissen..!Aber Sie wurde gebissen(3Mal)darum reagiert sie so,ab der leine macht sie es gar nicht!

Ich weiss ist blöde das ich frage,aber ich informiere mich lieber vorher darüber!
Nach oben Nach unten
http://schmusebackenforum.forumieren.com/index.htm
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
Rotti-Moni


Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 64
Anmeldedatum : 15.03.09

Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt EmptyFr Dez 17, 2010 8:21 pm

Hallo !

Nein .....wenn er noch nicht auffällig geworden ist ..z.B.in einer Beißerei verwickelt war die zum Beispiel
eine Anzeigzeige mit sich führte-

Also ich habe ja Rottimischlinge aber das spielt keine Rolle. Einen Wesentest brauchten wir zumindest nicht machen,bisher!
Na und unsre Tessa pöbelt auch an der Leine gegen Auto die vorbeifahren.

Willst du nach Sachsen-Anhalt ziehen?

Aber am besten ist es immer in den jeweiligen Gemeinden nachzufragen. Ich habe bisher hier auch noch nichts
gehört das jemand mit Rottis hier einen Wesenstest abschließen mußte.

Ich denke ,wichtig ist nur die Ordnungsgemäße anmeldung.!!!

Das war doch keine blöde Frage.....immer frag ruhig ,wenn ich es weiß dann sag ich es auch gerne .
Ich weiß ja auch nicht alles . Ist also ok Smile
Gruß Monika
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
Gesponserte Inhalte





Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: Hundegesetz in Sachsen-Anhalt   Hundegesetz in Sachsen-Anhalt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundegesetz in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd gestohlen: am 16.2.09 in Walbeck (Sachsen-Anhalt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: