Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland Empty
BeitragThema: Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland   Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland EmptyMi Jul 14, 2010 10:29 am

Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland
Günzburg / Deffingen (aho) – Am gestrigen Nachmittag musste ein Hund aus einem PKW befreit werden, der auf dem Besucherparkplatz des “Legoland” in Günzburg in der prallen Sonne abgestellt war. Bei einer Außentemperatur von 33 Grad dürfte die Temperatur im Fahrzeuginnenraum nochmals höher gewesen sein. Lediglich zwei Fahrzeugscheiben waren ca. 7 cm geöffnet. Das Tier wurde durch den Sicherheitsdienst im Pkw festgestellt, die Polizeiinspektion Günzburg wurde eingeschalten.

Da der Halter durch die Lautsprecher im Park nicht ausgerufen werden konnte, wurde der Pkw durch die Scheibe geöffnet. Anschließend wurde der Hund zur Betreuung ins Legoland verbracht. Die verantwortliche Person aus dem Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen) sieht einer Anzeige nach dem Tierschutzgesetz entgegen, so die Polizeiinspektion Günzburg.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Saphira
Anfänger
Anfänger
Saphira


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.12.09

Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland Empty
BeitragThema: Re: Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland   Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland EmptyDo Jul 15, 2010 5:42 pm

Ich hab den Bericht im Radio gehört, da es bei uns in der Umgebung war, ich hätte echt kochen können vor Wut!
Sowas geht mal gar nicht, weil ich mein man lässt WEDER Hund NOCH Kind alleim im Auto wenn es jetzt so heiß ist! Des ist eine Schweinerei hoch drei!
Aber so wie ich die Sache einschätze, bekommt der Typ nicht viel. Aber die Stafe ist unwichtig, wenn nur das Leben des Hundes gerettet werden konnte^-^
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info/
 
Unbelehrbar: Hund bei sengender Hitze im Auto +++ Halter vergnügt sich im Legoland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halter mit 1,87 Promille: Kampfhundmischling beißt Jack Russell Terrier tot
» TRAURIG ABER WAHR - AUCH SOWAS NENNT SICH ZÜCHTER
» TRAURIG ABER WAHR - AUCH SOWAS NENNT SICH ZÜCHTER
» Super dringende Suchmeldung! Pötyi entlaufen / braucht Medikamente / kennt sich nicht aus!
» Hund an Anhängerkupplung gebunden; PKW fuhr los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: xxx Tierschmutz xxx-
Gehe zu: