Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse
3 verfasser
Autor
Nachricht
Forum-Chefin Forum-Chefin
Anzahl der Beiträge : 3160 Alter : 55 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse Di Apr 13, 2010 10:44 pm
SCHWEIZ – Weil der Nachbarshund die Hündin einer Bäuerin unerwünscht deckte, schnitt sie dem Rüden den Penis und die Hoden ab. Der Hund schaffte es gerade noch zu seinem Hof. Dort verblutete er unter grauenhafte Schmerzen.
Für diese grausame Tat, die im September stattfand, kommt die Bäuerin mit einer lächerlichen Strafe von nur 300 Franken und einer bedingten Geldstrafe von 15 Tagessätzen à 40 Franken davon. Tierschutzorganisationen zeigen für diese läppische Strafe kein Verständnis. Hier wären eine Gefängnisstrafe von acht Monaten oder eine Geldstrafe von mindestens 250 Tagessätzen angemessen gewesen. Staatsanwalt Bruno Ulmi argumentiert dagegen, dass sich die Frau vorher nichts habe zu Schulden kommen lassen und ihre finanziellen Verhältnisse bescheiden seien. Die Beteiligten, die unweit voneinander wohnen, spielen den Vorfall mit folgenden Aussagen herunter. «Früher oder später wäre der Hund sowieso gestorben». Oder noch dümmer: «Es gibt ja noch genügend andere Hunde.»
Sag mal, wie krank ist das den.
Rotti-Moni Bully-Profi
Anzahl der Beiträge : 376 Alter : 64 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse Do Apr 15, 2010 9:20 pm
das glaub ich ja jetzt wohl nicht...die Alte ist wohl total bekloppt!
schlimmer noch das sie so davon kommt ,für solch eine Straftat
Tikilalotti Bully-Kenner
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 60 Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse Do Apr 15, 2010 9:33 pm
die olle sollte man auch die Genitalien zerschneiden und die Brüste abschneiden damit sie weiß wie der Hund gelitten hat.Schade das solche Leute immer mit ein blauen Auge davon kommen.Gut das ich sowas nicht treffe oder sehe ich würde mich vergessen.
Forum-Chefin Forum-Chefin
Anzahl der Beiträge : 3160 Alter : 55 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse Do Apr 15, 2010 9:48 pm
Ja, und was macht die Tussi dann mit den Welpen, falls die arme Maus aufgenommen hat ??? Wenn sie die Hündin überhaupt noch hat.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse
Hund während dem Geschlechtsakt Genitalien abgeschnitten: lächerliche 300 Franken Busse