Einbruch,Welpin durch Tritt tot,Geld und Werts. gestohlen...
Autor
Nachricht
Luba Anfänger
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 59 Anmeldedatum : 02.09.09
Thema: Einbruch,Welpin durch Tritt tot,Geld und Werts. gestohlen... Do Sep 03, 2009 2:28 am
Liba
Leon
>>> Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde, >>> >>> am Mittwoch, den 28.08.09, ist hier etwas fürchterliches passiert. Bei >>> mir ist eingebrochen worden und das, während ich zuhause war. Die beiden >>> Männer brachen zunächst unten im Haus ein, durch die Tür, die zum >>> Welpenzimmer führt. Dort trafen sie auf zwei Welpen (Liba und Leon), die >>> zur Zeit bei mir sind. Da beide Welpen extrem menschenbezogen sind und >>> vor lauter Freude natürlich auch hochspringen und dabei auch mal >>> kratzen, muß einer der Männer dem Mädchen Liba einen Tritt verpaßt >>> haben. Ich war am Mittwoch sowieso bei meiner Tierärztin, da sie >>> vermittelt war und ich sie vorher nochmal anschauen lassen wollte und da >>> war nichts erkennbar auch nicht an ihrem Verhalten. Am Donnerstag morgen >>> lag sie plötzlich im Sterben... Ich fuhr sofort mit ihr zur Tierklinik, >>> aber auf dem Weg dorthin verstarb sie. Die Tierärztin, die sie dann noch >>> untersuchte meinte, dass sie einen Tritt bekommen haben muß und daran >>> verstorben ist. Ich habe sie im Wald beerdigt....... kann weiter nichts >>> dazu sagen... >>> >>> Die beiden Einbrecher haben unten in den Räumen alle Schränke, >>> Schubladen usw. durchwühlt und vermutlich weil sie nichts wertvolles >>> gefunden haben, alles zerstört inkl. Futtersäcke (Futtersäcke wurden >>> geöffnet und Futter über den Boden verstreut, Wasserschüsseln umgestoßen >>> usw.). Da ich bis zum Eintreffen der Spurensicherung nichts verändern >>> durfte und dann alle Leute über alles und auf allem rumgetrampelt sind, >>> war leider nichts mehr zu verwenden. >>> >>> Daraufhin hat einer der beiden oben an der Haustür geklingelt und >>> während er mich draußen ablenkte (er deutete mir, dass er Benzin >>> brauche), stieg der Kollege hinterm Haus durchs Fenster in mein >>> Schlafzimmer ein und durchwühlte dort alles. Er nahm alles wertvolle >>> mit. Was für mich aber das allerschlimmste ist, er nahm auch das uralte >>> Handy meines verstorbenen Sohnes mit... >>> >>> Schlimm genug, dass eines meiner Babies zu Tode gekommen ist, bringt >>> mich das auch in große finanzielle Not. Bitte versteht mich nicht >>> falsch: Ich möchte hier auf gar keinen Fall um finanzielle Unterstützung >>> bitten, da ich weiß, dass das Geld momentan überall fehlt. Nein, ich >>> möchte, um die größte Lücke zu schließen, meine Domain, die >>> *"streunerhunde.de" *zum Verkauf anbieten und zwar an den >>> meistbietenden. Vielleicht ist die Domain ja doch für den einen oder >>> anderen so interessant, dass er bereit ist, dafür auch etwas zu >>> bezahlen. >>> >>> Leider brennt es bei mir, sodaß ich Euch bitten möchte, wenn Ihr >>> Interesse habt, dass Ihr Euch so schnell wie möglich meldet. >>> >>> Nachtrag: Inzwischen geht es auch dem Bruder von Liba so schlecht, dass >>> ich ihn Freitag Nacht notfallmäßig in die Tierklinik bringen mußte. Dort >>> ist er immer noch. Die Ärzte wissen nicht, was er hat, aber es könnte >>> eine Vergiftung sein. Er bekommt jeden Tag Spritzen, u.a. auch gegen >>> Vergiftung. Im Nachhinein kann es sein, dass auch das Mädchen zusätzlich >>> an Gift gestorben ist. Beide haben die gleichen Symptome. Es fängt mit >>> erbrechen an und dann hört das erbrechen nicht mehr auf. Trotzdem, dass >>> sie trinken; aber jeder getrunkene Tropfen wird umgehend wieder >>> erbrochen. So lange Leon an der Infusion hängt, geht es ihm einigermaßen >>> gut, obwohl er nach wie vor nichts frißt. Ohne Infusion fängt er nach >>> kurzer Zeit wieder das erbrechen an. So muß er vorerst in der Klinik >>> bleiben, bis das Erbrechen aufhört und er wieder frißt und normal >>> trinkt. >>> >>> Bis heute hat sich leider niemand für meine Domain, die streunerhunde.de >>> interessiert. Ich wollte wirklich nicht um finanzielle Unterstützung >>> bitten, aber inzwischen ist meine Verzweiflung so groß, dass ich nicht >>> mehr weiter weiß. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere eine >>> Kleinigkeit übrig und würde mir damit so viel helfen. Deshalb schreib >>> ich jetzt doch noch meine Bankverbindung dazu: Karin Herma, Sparkasse >>> Fürth, Kto: 9705674, BLZ: 76250000, IBAN: DE59 7625 0000 0009 7056 74, >>> BIC: BYLADEM1SFU, Betreff: Einbruch, Hilfe >>> >>> Ich danke jedem Einzelnen für seine Unterstützung, auch wenn es "nur" >>> Anteilnahme ist. Auch die tut sehr gut. >>> >>> Karin Herma >>> Initiative Streunerhunde >>>
Einbruch,Welpin durch Tritt tot,Geld und Werts. gestohlen...