Thema: Entwarnung zu Fernando Mi Jul 29, 2009 11:59 pm
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht! Fernando befindet sich auf dem Wege der Besserung. Die Entwarnung habe ich vorhin erst bekommen, schreibe ich lieber mal vorweg. Mich hat man vorhin schon zusammengestaucht!!!!
LG von Ronja
Rotti-Moni Bully-Profi
Anzahl der Beiträge : 376 Alter : 64 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Entwarnung zu Fernando Do Jul 30, 2009 7:26 pm
He das ist ja supi,wenn es dem Katerchen wieder besser geht:-)! Warum staucht man dich zusammen ,willst doch bloß helfen? LG Rottimoni
Gast Gast
Thema: Re: Entwarnung zu Fernando Fr Jul 31, 2009 12:56 am
Rotti-Moni schrieb:
He das ist ja supi,wenn es dem Katerchen wieder besser geht:-)! Warum staucht man dich zusammen ,willst doch bloß helfen? LG Rottimoni
Als ich den Notruf gesendet habe ging es Fernando schon wieder besser, darum hat man mich zusammengestaucht. Weil es den Anschein erweckt hat das ich die Notrufmails nicht intensiv lese. Mache ich auch manchmal nicht. Es kommen manchmal hunderte von Notrufe überm Verteiler rein, da habe ich nicht immer Zeit mir jede einzelne Email intensiv durchzulesen. Sobald ich herauslesen kann, das es um Leben und Tod geht leite ich es grossflächig weiter.
LG von Ronja
Forum-Chefin Forum-Chefin
Anzahl der Beiträge : 3160 Alter : 55 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Entwarnung zu Fernando Fr Jul 31, 2009 10:50 am
Du Ronja, mache dir keinen Kopf, wir koennen das verstehen, und lieber ein Hilferuf zuviel , wie zuwenig, hier wird dich keiner zusammenstauchen, hier gibt es nur echte Tierfreunde. Kannst gerne die Notrufe hier einstellen und sobald du mehr infos hast , es auf dem laufenden halten. Danke
Rotti-Moni Bully-Profi
Anzahl der Beiträge : 376 Alter : 64 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Entwarnung zu Fernando Fr Jul 31, 2009 9:10 pm
genau so sehe ich das auch!!! Denn ich denke wenn schon etwas über den Verteiler kommt,dann ist es auch wichtig.Und da kann das mal vorkommen das man mal etwas überlist. Wir sind alle nur Menschen..Also keinen Kopf machen ,wer Intresse hat oder sich für irgendwas intressiert wird sich schon melden .dann kann man ja auch immer noch aufklären . Aber nur meine Meinung:: LG RottiMoni