Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Achtung -sehr dringend

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Achtung -sehr dringend Empty
BeitragThema: Achtung -sehr dringend   Achtung -sehr dringend EmptyFr Apr 17, 2009 1:43 am

– bitte: dies ist jetzt der letzte Termin – es gibt keinen Aufschub mehr! Es geht um jedes einzelne Leben (noch 150 Hunde), das dort gerettet werden kann! Auch diese Adresse kann angeschrieben werden, wenn Plätze da sind: denisepaul11@gmx.de



Gestern kam diese Nachricht von der endgültigen Schließung der Station in Murcia, Sangonera!

Herr Fernando Martínez, einer der Verantwortlichen von Proaniplant, teilte Sálvanos vor etwa einer Stunde mit, dass die Einrichtungen in Sangonera am 5.5.2009 auf gerichtliche Anordnung endgültig geschlossen werden. Alle zu diesem Zeitpunkt noch dort befindlichen Tiere gehen in die Perrera von Murcia zum Einschläfern.
Sálvanos hat sofort seine Hilfe angeboten, und diese Hilfe wird dankend angenommen.

Wir stehen also vor der Aufgabe, bis zum Stichtag etwa 200 Hunde in Pflegestellen und Endstellen unterbringen zu müssen. Das ist nur möglich, wenn alle, wirklich alle, mithelfen.

Der erste Schritt wird sein, Fotos von den noch dort befindlichen Tieren mit einer ganz kurzen Beschreibung einzustellen, so wie wir es in der Vergangenheit bereits gemacht haben, damit ein Überblick gewonnen wird.
Viele der Hunde dort sind von Euch längst über andere Tierschützer reserviert worden, aber wir haben darüber keine Angaben und keine aktuellen Fotos, weil wir seit Ende Februar keinen Zugang mehr hatten. Wir fangen also ganz von vorn wieder an. Bitte gebt uns ganz etwas Zeit, einen thread mit den dort wartenden Notfellen zusammenzustellen. Wir geben sofort Bescheid, wenn er steht.

Anfragen können an info@salvanos.es geschickt werden, am besten mit cc: für protectoraanim@gmail.com, um so die Zusammenarbeit zu erleichtern. Wir werden alle Mails schnellstmöglich beantworten, aber bedenkt bitte, dass wir nur zwei deutschsprachige Helfer haben,

Danke, dass Ihr noch immer helfen wollt!

Liebe Grüsse
Bärbel
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
Achtung -sehr dringend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung ein sehr trauriges Gedicht
» " Achtung " sehr erschreckende Bilder
» Achtung Giftköder
» ACHTUNG Kamerun- Betrüger
» WICHTIG: bitte beteiligt euch alle! Wenn jeder einmal anruft sind wir schon sehr viele :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: