Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen   Mi Feb 18, 2009 2:26 pm

Man glaubt es wieder mal nicht ... Wer kann ein paar Euros erübrigen?
Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen, braucht dringend OP !!!!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anke Jüngling [mailto:anke@hundenothilfefrankreich.de]
Gesendet: Sonntag, 15. Februar 2009 21:13
An: anke@hundenothilfefrankreich.de
Betreff: Spendeaufruf für unseren Rottweilerwelpen Enzo
Hallo ihr Lieben
heute wende ich mich an Euch da wir etwas HIlfe bei einer größeren Aufgabe bräuchten.
Es geht um einen Rottijungen namens Enzo den man einfach in Frankreich von einer Brücke warf um ihn loszuwerden ;(
Ich bitte euch einfach mal auf den Link zu gehen und ihn euch anzuschauen.
Wenn ihr helfen könnt egal mit welcher noch so kleinen Summe dann bitte ich euch ganz lieb es zu tun.
Einige von euch haben ja Hunde von uns adoptiert,andere sind Pflegestelle für unseren Verein oder einfach fleissige liebe Helferlein in der Not.
Daher hoffe ich daß ihr alle wisst das jeder Cent bei Enzo für seine Op landen wird.
Eine nette Pflegestelle haben wir für ihn,der Operateur steht bereit nun muss nur noch das finanzielle stehen Smile
Enzo möchte und wird leben, und wir werden alles erdenkliche tun, um dem Schatz ein Leben ohne Schmerzen zu ermöglichen.
Bitte helft uns dabei"
Danke im Namen von Enzo !
http://www.hundenothilfefrankreich.de/index.php?option=com_content&view=article&id=290
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen   Mi Feb 18, 2009 11:11 pm

OMG... der arme Sad
Nach oben Nach unten
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen   Mi Feb 18, 2009 11:49 pm

Ja , das gleiche hatte ich mir auch gedacht
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen   Sa Feb 21, 2009 2:01 am

Hier ein Bildchen und der direkte Link dazu



Direktlink hier
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen   

Nach oben Nach unten
 
Rotti-Welpen einfach von der Brücke geschmissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einfach über den Zaun geschmissen......
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss
» Galga Ebony und ihre Welpen suchen... -Galgo Hilfe e.V.-
» Rotti Opa
» Galga Barbie und 3 Welpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: