Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fahrtkette Hannover-München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Fahrtkette Hannover-München   Mi Feb 18, 2009 2:24 pm

Dringend: Fahrtkette Hannover-München für kleine Senior-Hündin gesucht

Wer kann eine Teilstrecke übernehmen? Ich wohne ja in Hannover und könnte die kleine Maus bis Kassel fahren, allerdings nur Samstag/Sonntag und nur im Hellen (bin nachtblind) und möglichst ohne Schnee (bin vor lauter Stress noch nicht dazu gekommen, meine Winterreifen aufzuziehen, und jetzt lohnt es eigentlich auch nicht mehr).


BITTE WEITERLEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tierschutzkolleginnen,

wir haben im Oktober 2008 eine kleine ältere Notfall-Hündin von einem polnisch-deutschen Tierschutzverein adoptiert. Um unsere Mika selbst in Polen abzuholen, sind wird voll bepackt mit Hänger 2000km nach Polen (Ruda Slaska) gefahren. Leider war sie nicht auffindbar und wir mußten wieder ohne sie nach Deutschland zurückfahren. Das war sehr traurig.

Nun hätte Mika die Möglichkeit, mit dem polnischen Tierschutzverein diese Woche nach Hannover mitzufahren, was wir erst gestern erfahren haben. Wir haben aber zu viele Pflegehunde, die wir nicht alleine lassen können und einen Notfall in der Familie, so daß wir sie nicht in Hannover abholen können.

Wer hat eine Möglichkeit, die kleine Mika von Hannover Richtung München/Salzburg mitzunehmen. Wir kommen auch für die Fahrtkosten auf.

Der polnische Tierschutzverein muß schnellstmöglich Bescheid wissen, da sie den Platz sonst wieder anderweitig vergeben. Wir möchten die Kleine so bald wie möglich bei uns haben - sie soll nicht wieder mehrere Monate warten müssen.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Herzliche Grüße
Andrea Auer


Spanische Tiernothilfe -
Refugium für mißhandelte und ausgesetzte Tiere aus Südeuropa
Römerstr. 9
83435 Bad Reichenhall

°Tel. 08651/768050
°am besten und ausschließlich erreichbar Mo-Fr 15-18 Uhr
°Besuchszeiten nur nach Vereinbarung

°Mail: mailto:auer-tiernothilfe@t-online.de
°Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
chichihasi
Vermittlungs-Modi.
Vermittlungs-Modi.
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Fahrtkette Hannover-München   Mi Feb 18, 2009 2:37 pm

hätte gern geholfen habe aber kein auto
Nach oben Nach unten
http://www.bullterrier-vom-huenenberg.de
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Fahrtkette Hannover-München   Mi Feb 18, 2009 3:19 pm

Der Wille zählt .
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrtkette Hannover-München   

Nach oben Nach unten
 
Fahrtkette Hannover-München
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: