Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ängstlicher Hund in Essen entlaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Ängstlicher Hund in Essen entlaufen   Fr Feb 13, 2009 4:36 am



Links zu den Bildern hier:
http://www.flugpate.com/images/newsletter/essen2.jpg
http://www.flugpate.com/images/newsletter/essen3.jpg



Liebe Tierschutzkollegen,

ich bekam gerade einen Hilferuf rein. Spanien hat leider eine Direktvermittlung gemacht, die nicht gut angefangen hat. Der Hund kam heute mittag in Essen an und so unaufgeklärt haben die Leute nicht aufgepaßt und sind mit einer einfachen Leine mit ihm spazieren gegangen. Es hat *gedonnert* und der Hund riss sich los und rannte davon. Vielleicht kann wer helfen?

Gesucht wird ein schwarzer Labradorverschnitt - eher Pastor Mallorquin-Art. Leider liegt mir nur das Welpenfoto vor, ist nicht wirklich hilfreich, aber ich häng es trotzdem mal an. Sobald ich Fotos hab von ihm schick ich es hier hinterher. In Spanien hieß er Daimian.

Entlaufen ist er in Essen-Burgaltendorf, gegen ca. 19.00 Uhr. Er hat ein schwarzes Halsband an und war an einer grünen Leine. Die Spitzen der Hinterpfoten sind weiss. ACHTUNG: Er ist extrem ängstlich. Er kam als Welpe ins Tierheim in Spanien und dies war sein erster Ausflug in die *neue Welt*. Hinterher laufen bringt nichts, er muß angelockt werden. Wichtig ist es, daß man mir bescheid gibt, wenn der Hund gesehen wird oder wenn jemand Infos hat. Er ist völlig orientierungslos, da er nichts kennt.

Infos bitte an:

jannatierhilfe@gmx.net

Gerne auch telefonisch unter 02404/20041.

Danke!
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Ängstlicher Hund in Essen entlaufen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seminare/Vorträge mit Jan Nijboer und co.... in Düsseldorf
» Glücksfelle vom Tierschutz - EURE Geschichten !!!
» Vorlage - Hund vermisst
» ZEIT-Titelgeschichte: Lasst das! zum Fleisch essen !!!
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: