Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pferd gestohlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Pferd gestohlen   Di Feb 10, 2009 3:57 am



Pferd gestohlen:
am 08.02.2009 in Heeßel bei Burgdorf 31303

Pony -Stichelfuchs gestohlen - WIEDER DA!!!
Die Polizei in Lehrte hat Cimba am 09. Feb. 09 auf einer Koppel in Steinwedel gefunden, der Besitzer der Koppel wusste nichts von dem Pony, aber ein Maedchen sagte, sie habe ihn vor 3 Tagen von Ihrem Opa geschenkt bekommen. Von alleine ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dort gelandet, da er Bahnschienen überqueren musste, die er nicht besonders mag. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde er zu Fuss von der Koppel mitgenommen.

Cimba würde sich auch über Gesellschaft auf der Koppel freuen. .

CIMBA:

- deutsches Reitpony mit Araber
- Stockmass: 139 cm
- Stichelfuchs
- Blesse
- Wallach
- Alter: 28
- unbeschlagen
- sehr lebhaft, schnappt ein bisschen


Cimba wurde zuletzt von Nachbarn am 8. Feb. 09 gegen 15:00 auf seiner Koppel am südlichen Ortsrand von Heeßel (an der Verlängerung des Burgwegs) gesehen, um 16:30, als er in den Stall gebracht werden sollte, war er verschwunden. Er steht dort alleine. Er ist schon weiträumig gesucht worden und der Fall ist der Polizei in Burgdorf gemeldet. Es besteht u. U. auch die Möglichkeit, dass er über den Zaun gesprungen ist, aber das hat er noch nie zuvor getan.


Hinweise bitte an:
Knut
email : awaechter@web.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Pferd gestohlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?
» Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation
» Eigentumsurkunde vom Pferd
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: