Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer hat Sammy gesehen !!! (Chinesischer Schopfhund) (D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Wer hat Sammy gesehen !!! (Chinesischer Schopfhund) (D)   Mo Feb 02, 2009 3:37 pm

Hund entlaufen!


Unser Hund Sammy ist ein chinesischer Schopfhund und ca. 30cm groß.
Wer hat Sammy gesehen?

Es besteht der dringende Verdacht dass Sammy von jemandem aufgenommen wurde! Bitte beachten sie auch diese Möglichkeit !

Falls Sie Sammy gesehen oder bei sich aufgenommen haben, Bitten wir sie uns anzurufen!! Er kann auch anonym im Tierheim abgegeben werden!!!

Sammy ist auf Dauer mit Medikamenten zu versorgen und benötigt dringend Hilfe! Er ist Herzkrank und kann auf Dauer ohne seine Medikamente nicht überleben!!!


Tel.: 0202 556423 oder mobil : 0177 9327663
Danke für Ihre Mithilfe!
[/i][/i]
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Wer hat Sammy gesehen !!! (Chinesischer Schopfhund) (D)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
» Sammy ist von dieser Welt gegangen
» Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden
» Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: