Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen   Mo Feb 02, 2009 2:29 pm

William ist ein gerade 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen und sein Leben steht schon auf der Kippe! Noch ahnt er nichts und genießt sein Leben mit seiner Mutter.
Aber der Züchter hat ihn schon bei seiner Geburt für die Schlachtung vorgesehen, er behält grundsätzlich nur Stuten, denn die bringen mehr Geld ein. William schien bereits gerettet, er war von einer Käuferin aus Köln zugesagt, doch nun, kurz vor der Übernahme, lässt sie William im Stich und hat es sich anders überlegt.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der dem Kleinen die Chance auf ein schönes Leben geben möchte? Die Auslösekosten liegen bei 500 Euro, Standort D-41 Neuss bei Düsseldorf

Wer helfen kann, meldet sich bitte dringend unter conny@privatepferdevermittlung.de!! Bitte unbedingt Namen, Wohnort mit PLZ und Tel-Nr. angeben!!

www.pferdeschutzhof.de

Bericht
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
chichihasi
Vermittlungs-Modi.
Vermittlungs-Modi.
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen   Mo Feb 02, 2009 5:20 pm

Leider hab ich kein platz für ein pferdchen hätte ich sonst sofort genommen heul ich drücke dem kleinen kerl die daumen
Nach oben Nach unten
http://www.bullterrier-vom-huenenberg.de
 
William, 8 Monate junges Haflinger-Hengstchen, für Schlachtung vorgesehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shar Pei ca. 4 Monate alt !!!
» Hilfe! Nicht zur Schlachtung bestimmt, und nun?
» Junges Pferd ignoriert Menschen, rennt einen um..usw.
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)
» Irischer Wolfshund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: