Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen? Empty
BeitragThema: Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?   Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen? EmptyMi Jan 21, 2009 3:52 am

Am 28.12.2008 ist Tsiko, ein recht ängstlicher Rüde mittlerer Größe, der ursprünglich aus Griechenland stammt, seiner Familie in Essen-Bergerhausen entlaufen. Er hat Angst vor lauten Geräuschen und ein Knaller muss ihn wohl so erschreckt haben, das er einen Satz zur Seite gemacht hat. Sein Besitzer war so überrascht, dass ihm die Flex-Leine aus der Hand gerissen wurde und Tsiko rannte panisch davon. Trotz gründlichster Suche, Meldung bei Tasso, Aushängen und Inseraten konnten wir ihn leider nicht finden. Sicher ist nur, das Tsiko in Essen weder in einen Unfall verwickelt wurde, noch dort in einem Tierheim sitzt!

Hier einige Fotos von ihm. Tsiko ist rötlich-braun, mit weißen Pfoten. Im Schulterbereich hat er dunkle Markierungen. Das markanteste an unserem Tsikolino ist wohl, dass ihm in Griechenland sein rechtes Ohr zur Hälfte abgeschnitten wurde. Er leidet an Furunkolose! Tsiko ist gechipt!

Tsiko war lange bei uns in Pflege und wir durften miterleben, wie aus einem fast authistischen Hund ein, zwar noch immer ängstlicher, aber vor Lebensfreude sprühender Schelm wurde. Wir lieben und vermissen ihn sehr und würden alles dafür tun, um etwas über sein Schicksal zu erfahren!

Wir hoffen nun, das irgendjemand, der diesen Aufruf liest, vielleicht Tsiko anhand der Fotos erkennt. Die Ungewissheit, nicht zu wissen, wie es ihm geht und wo er ist, lässt uns einfach nicht mehr zur Ruhe kommen.

Wer Tsiko gesehen hat - oder sogar weiß, wo er sich jetzt befindet - kann mich jederzeit unter

Tel. 02443/9 02 71 48 anrufen oder unter Janny91@hotmail.com anmailen! Natürlich werden wir uns erkenntlich zeigen!


Herzlichen Dank und viele Grüße,
Petra Jansen
Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen? Tsiko111xWer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen? Tsiko211
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann helfen ???
» D. Hündin wurde aufgehängt + dann angezündet-Wer kann helfen
» Erneut vergiftete Hunde! Wer kann Hinweise auf aufgefundene Beutel geben?
» Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum
» SOS!!!!! 250 Hunde vor der Tötung, wenn nicht ein Wunder geschieht!!! Wer kann welche aufnehmen?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: