Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?   Mi Jan 21, 2009 3:52 am

Am 28.12.2008 ist Tsiko, ein recht ängstlicher Rüde mittlerer Größe, der ursprünglich aus Griechenland stammt, seiner Familie in Essen-Bergerhausen entlaufen. Er hat Angst vor lauten Geräuschen und ein Knaller muss ihn wohl so erschreckt haben, das er einen Satz zur Seite gemacht hat. Sein Besitzer war so überrascht, dass ihm die Flex-Leine aus der Hand gerissen wurde und Tsiko rannte panisch davon. Trotz gründlichster Suche, Meldung bei Tasso, Aushängen und Inseraten konnten wir ihn leider nicht finden. Sicher ist nur, das Tsiko in Essen weder in einen Unfall verwickelt wurde, noch dort in einem Tierheim sitzt!

Hier einige Fotos von ihm. Tsiko ist rötlich-braun, mit weißen Pfoten. Im Schulterbereich hat er dunkle Markierungen. Das markanteste an unserem Tsikolino ist wohl, dass ihm in Griechenland sein rechtes Ohr zur Hälfte abgeschnitten wurde. Er leidet an Furunkolose! Tsiko ist gechipt!

Tsiko war lange bei uns in Pflege und wir durften miterleben, wie aus einem fast authistischen Hund ein, zwar noch immer ängstlicher, aber vor Lebensfreude sprühender Schelm wurde. Wir lieben und vermissen ihn sehr und würden alles dafür tun, um etwas über sein Schicksal zu erfahren!

Wir hoffen nun, das irgendjemand, der diesen Aufruf liest, vielleicht Tsiko anhand der Fotos erkennt. Die Ungewissheit, nicht zu wissen, wie es ihm geht und wo er ist, lässt uns einfach nicht mehr zur Ruhe kommen.

Wer Tsiko gesehen hat - oder sogar weiß, wo er sich jetzt befindet - kann mich jederzeit unter

Tel. 02443/9 02 71 48 anrufen oder unter Janny91@hotmail.com anmailen! Natürlich werden wir uns erkenntlich zeigen!


Herzlichen Dank und viele Grüße,
Petra Jansen
x
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Wer kann uns etwas über den Verbleib von Tsiko sagen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!Ich kann keine Bilder hochladen...
» Angst ?! oder doch etwas anderes...
» Wie kann ich mein Pony wieder motivieren?
» was man alles so bepflanzen kann.
» Eine etwas "andere" Kutsche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: