Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tierschutzverein besuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jason
Bully-Kenner
Bully-Kenner


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Tierschutzverein besuch   Di Jan 06, 2009 8:15 pm

Hallo weiss jemand was passiert wenn der Tierschutzverein vorbeikommt, um den Platz für einen neuen Hund anzuschauen? Wie geht das vonstatten? Auf was wird geschaut? Für eure Hilfe danke ich jetzt schon!:-)
Nach oben Nach unten
http://schmusebackenforum.forumieren.com/index.htm
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Tierschutzverein besuch   Di Jan 06, 2009 8:22 pm

Wenn du einen Hund von einem Verein nimmst, regeln diese Leute das. Das heisst, die schauen welcher Verein in deiner Nähe ist , und schicken meisstens eine Vorkontrolle vorbei, die in deiner Nähe ist.
Wenn du einen Hund von privat nimmst, ist das eine privatsache des Verkäufers wann und ob überhaupt jeand zur VK kommt.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Jason
Bully-Kenner
Bully-Kenner


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Tierschutzverein besuch   Di Jan 06, 2009 9:12 pm

In diesem Falle schaut der Tierschutz nur ob die veraussetzungen da sind für einen Hund halten zu können und ob die angaben stimmen die man angegeben hat?MFG
Nach oben Nach unten
http://schmusebackenforum.forumieren.com/index.htm
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Tierschutzverein besuch   Mi Jan 07, 2009 9:57 pm

Ja soweit ich es kenne ja. Warum fragst du ???
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Jason
Bully-Kenner
Bully-Kenner


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Tierschutzverein besuch   Do Jan 08, 2009 6:20 pm

Da bei mir vielleicht einer vorbei kommt für einen eventuellen Platz für einen Rottirüden,der halb verhungert war und noch ein warmes Nestchen sucht. Nur leider habe ich noch nichts vom Tierschutzverein gehört und diese sollten sich eigentlich mit mir in Verbindung setzen was sie aber noch nicht gemacht haben. Ich hoffe nur Sie lassen sich nicht zu lange Zeit,den der Rüde hat noch andere Intressenten die nicht so weit weg wären wie ich.
Nach oben Nach unten
http://schmusebackenforum.forumieren.com/index.htm
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Tierschutzverein besuch   Do Jan 08, 2009 8:43 pm

Ich persönlich würde bei dem verein anrufen, und mal nachfragen.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierschutzverein besuch   

Nach oben Nach unten
 
Tierschutzverein besuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bingo beim Tierschutzverein Viersen
» Besuch im ReKa-Kennel
» Swing!!! Setter in Not!!!
» Ja, ich mag Tiere! - den Tierschutz in die eigene Hand nehmen
» Hündin bei DHD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: