Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welpe in Penzberg (Raum München) gestohlen-bitte dringend weiterleiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Welpe in Penzberg (Raum München) gestohlen-bitte dringend weiterleiten   Mi Okt 08, 2008 1:50 pm

x

Hallo,

unglaublich aber wahr.....eine Tierschutzbekannte hat mir gestern diese Schreckensmeldung zukommen lassen:

Können Sie uns helfen?
- eine unbekannte "Tierfreundin" mit grünem PKW (Ledersitze) und Münchner Kennzeichen wollte diesen jungen weiblichen Welpen von uns abnehmen.
Als wir deutlich machten, dass wir erst den künftigen Platz ansehen wollten hat die "Tierfreundin" beim gemeinsamen Gassi-Gehen mit den Hundegeschwistern plötzlich, als meine Frau kurz abgelenkt war, den Hund genommen und ist mit dem Auto davon gefahren.
Der Welpe ist bisher nur einmal entwurmt und weder geimpft noch gechipt, aber von den Fotos her unverwechselbar.

Bitte geben Sie die Fotos und die diese Fahndungsmeldung auch an Ihnen bekannte Tierärzte und Tierfreunde aus dem Großraum München weiter.

Die "Tierfreundin" hatte einen schwarzen Border Collie (Mischlingsrüde) und eine "Kaninchendackeldame" (kleiner Rauhaardackel) dabei, die möglicherweise auf ähnliche Weise abhanden gekommen sind.
Angeblich hält die "Dame" auch 4 Katzen.
Sie wollte angeblich noch gestern - am Freitag - nach Hamburg zu einem esoterischen Seminar nach Hamburg fahren und danach zu ihrer Mutter nach Berlin.

Die Frau hatte auch durch "Zettelaushang" in der Penzberger "Fressnapffiliale" nach weiblichen Welpen gesucht. Sie nannte sich dort "M.Joseph" und ist unter der Handy-Nummer 0160 2275584 erreichbar.
Die Polizei konnte aber bisher den Inhaber des Handy (pre-paid?gestohlen?) nocht nicht feststellen.
Als Adresse wurde uns 80935 München, Am Haselnussstrauch 10 genannt. Diese Adresse ist wohl falsch. Wir waren gestern zweimal da und haben uns auch bei Nachbarn erkundigt. Dort wohnt angeblich niemand, der Hunde besitzt und auch die dort wohnenen Personen weisen - soweit gesehen - keine Ähnlichkeit mit der "Tierfreundin" und ihrem Freund (?) auf.
In der ganzen Straße gibt es nur zwei Hundebesitzer, und mit einer Hundebesitzerin konnte ich mich unterhalten. Ihr ist niemand mit einem solchen "Hundegespann" bekannt.
Sie meinte, ein Tierarzt Dr. "Krach" in der Lerchenauer Straße (macht auch Hausbesuche) könnte evtl. weiter helfen (dieser konnte bisher noch nicht erreicht werden).
Andererseits ist die Straße in München so klein und abgelegen, dass jemand eigentlich eine Beziehung zu dem Gebiet haben müsste, um die Straße angeben zu können (auch die PLZ stimmt).

Personenbeschreibung:
Sie:
ca. 1,75 bis 1,80 m groß, dunkelblonde glatte Haare (zusammen gebunden und hoch gesteckt, dürften etwa schulterlang sein), normale schlanke Figur, ganz in schwarz gekleidet mit einer bunten Stoffumhängetasche, schwarze Lederstiefel mit Klettverschluss und braunen Nähten, schwarze Stoffhose ohne Schlag (Karottenform); schwarzes Sweat-Shirt; nicht geschminkt, kein auffälliger Schmuck, betont im Gespräch esoterischen Hintergrund und schreibt angeblich mit ihrem Lebensgefährten gemeinsam ein Buch über "Heilung und Meditation";

Er:
etwa Ihre Größe, blonde kurze Haare, schwarze Hose und schwarz-rote Motorradjacke

Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Penzberg (Telefon 08856-92570, Frau Drewing) wurde gestellt.

Meine Kinder sind völlig verzweifelt.

Danke
Ute Kühn-Sczepanski
Erich Sczepanski
82377 Penzberg
Tel. 08856 / 6806
sczepanski-penzberg@t-online.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Welpe in Penzberg (Raum München) gestohlen-bitte dringend weiterleiten   Fr Okt 10, 2008 10:11 am

So meine Lieben, gute Nachrichten, der Kleine ist wieder Zuhause und die Diebe wurden Dingfest gemacht.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Welpe in Penzberg (Raum München) gestohlen-bitte dringend weiterleiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welpe Maren aus Andalusien sucht... www.fellnase-sucht-sofa.de
» Ratonero-Welpe Dogo (jetzt DIEGO) aus Andalusien sucht ...
» Pudel-Terrier-Mix / Dringend Pelucha sucht noch ...
» Viszla Welpe
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: