Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asereje ist in 46514 Schermbeck verschwunden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Asereje ist in 46514 Schermbeck verschwunden...   Sa Dez 27, 2008 1:19 pm



Hallo,

bitte leitet das doch alle weiter, es handelt sich um eine ANAA-Pflegekatze..... unsere Pflegestelle ist total verzweifelt.


meine katze und KIND ist seit samstag, den 20.12.2008, 15h verschwunden-mäuschen Asereje !!!!
mein nachbar hat sie noch auf ihren streifzug durch seinen garten gesehn.
als ich um fünf vom einkaufen kam war sie nicht da, da habe ich auch schon mit der suche begonnen.
als erstes strassen abgesucht.
sonntag gesucht, in der nacht und den frühen morgenstunden.
montag-tierheime,ärzte etc angerufen.
immer wieder nachbarn befragt, auch gestern weitergesucht. Den radius erweitert.
kaum einer kennt sie, das zeigt wie sehr sie am haus gebunden war.

wenn sie nicht doch eingeschlossen ist, kann es nur sein das sie in ein auto geklettert ist.
der samstag war verregnet, lieferwagen gab es auch nicht.
asereje mag keine geschlossenen räume sie würde sehr laut werden.
am mittwoch steht sie in zwei zeitungen mit fetten rahmen.
Alle möglichkeiten sind durchdacht !!!
ICH WÜNSCHE SIE MIR SO SEHR ZURÜCK:::::

Anbei ein bild von Asereje, die ja nun doch schon sehr auffallend ist. Polizei und strassenwacht wurden schon gefragt, und wird nächste woche wiederholt.

SIE HAT PANISCHE ANGST VOR FREMDEN MÄNNERN....

Kontakt: G. Brunk, giannina.brunk@gmx.de, 02853/912658

Traurige Grüße

Kerstin
www.anaaweb.org
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Asereje ist in 46514 Schermbeck verschwunden...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tote Beute vor die Tür legen
» Natürliche Wurmkur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: