Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 20.08.2010 Giftköder in 50354 Fischenich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 20.08.2010 Giftköder in 50354 Fischenich   Fr Aug 20, 2010 9:37 am

Im Waldstück beim Margaretenweier hat Anfang letzter Woche der Hund einer Bekannten einen offensichtlich ausgelegten Köder gefressen.

Es handelte sich hierbei um Kasslerfleischbrocken, verschimmeltes Brot und Kekse die darum drapiert worden sind. Also gehe ich nicht davon aus das jemand nur seinen Müll entsorgt hat, weil warum sollte man den schön anrichten???



Liebe Gassigänger, bitte seid vorsicht beim Spazierengehen. Dem Hund meiner Bekannten geht es gut, er wurde sofort beim Tierarzt versorgt.
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
20.08.2010 Giftköder in 50354 Fischenich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Giftköder App
» Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten
» Giftköder in Köln : Porz-Lange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: