Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 19.04.2010 Giftköderfund in 53332 Bornheim/Brenig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 19.04.2010 Giftköderfund in 53332 Bornheim/Brenig   Mo Apr 19, 2010 12:37 pm

Ich habe heute Morgen bei meinem Gang mit dem Hund Warnzettelin oberhalb von Brenig in den Felder Nähe Golfanlage Römerhof gelesen.

Es wird darauf hingewiesen, dass in Frikadellen versteckt Giftköder ausgelegt wurden, und ein Hund davon gefressen hat, der aber gerettet werden konnte. Mir ist leider gar nichts dazu bekannt, weder eine genauere Ortsangabe, noch ob bereits mehrere Tiere betroffen waren.

gemeldet von Frau Schneider
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
19.04.2010 Giftköderfund in 53332 Bornheim/Brenig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Giftköder App
» Giftköder - Karlsruhe - Linkenheim/Hochstetten
» Giftköder in Köln : Porz-Lange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: