Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 01.04.2010 Hund quallvoll verendet in 45731 Waltop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 01.04.2010 Hund quallvoll verendet in 45731 Waltop   Do Apr 01, 2010 7:04 pm

01.04.2010 Hund quallvoll verendet in 45731 Waltop

In den Straßenzügen Spurwerksturm, Tinkhofstraße, Velsenstraße und Martin-Niemöller-Straße (Wäldchen-Grünfläche) haben Unbekannte Rattengift ausgelegt. Zufall, oder sind in Waltrop Hundehasser unterwegs?

Das Ordnungsamt teilt mit, dass es mit dem Rattengift nichts zu tun habe. Das Amt habe keinerlei Veranlassung zum Auslegen von Rattengift, heißt es. Ein Hund sei bereits nachweislich an dem Gift verendet.


Besorgte Hundebesitzer hatten die Stadt darauf aufmerksam gemacht, dass in den genannten Straßen Rattengift ausgelegt wurde, heißt es in der Mitteilung.

Das Ordnungsamt versuche jetzt herauszufinden, wer der Verursacher ist. Die Hundebesitzer, die dort mit den Vierbeinern unterwegs sind, sollten besonders vorsichtig sein.

gemeldet von www.waltroper-zeitung.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
01.04.2010 Hund quallvoll verendet in 45731 Waltop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Strafrechtliche Regelungen im Zusammenhang mit der Hundehaltung vom 25.10.2010
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» In Erinnerung an meinen Isko (1998 - 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: