Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 entlaufener oder ausgesetzter schwarzer Hund in PLZ 57612

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 49
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: entlaufener oder ausgesetzter schwarzer Hund in PLZ 57612   So März 07, 2010 4:58 pm

Bitte großzügig weiterleiten!

Um ca. 12:00 haben wir einen ängstlichen schwarzen, mittelgroßen (ca ca 40 - 45 cm) kurzhaarigen Hund hier am Hof an unseren Mülltonnen gesehen. evtl Labbimix. Er hatte sich schon über den Müll hergemacht.
Als er mich sah. flüchtete er in den Wald. Es ging alles recht schnell. Ich bin ihm noch ein Stück nachgegangen, aber er hält sich vermutlich in unserem Gebiet auf. Helmeroth/Flögert.

Ich glaube ein Halsband gesehen zu haben, also kann er auch ausgebüxt sein. Hört man ja immer mal, dass wieder mal gerade vermittelte Hunde abhanden kommen.

Ob Rüde oder Hündin können wir derzeit nicht genau sagen. Er schien verstört und ist ziemlich dünn. Wir versuchen ihn mit Futter anzulocken, denn vermutlich hat er großen Hunger.
Was auffällig ist, dass er einen gekürzten Schwanz hat (halbe Länge ca)

Ich versuche ihn vor die Linse zu bekommen und werde ein Foto nachsenden.

Bitte die Nachricht großzügig weiterleiten. Vielleicht vermisst ihn ja jemand.

Liebe Grüße
Anne

Perrera e.V. Hilfe für Hunde aus Ungarn

a.sieger@perrera-ev.de
http://www.perrera-ev.de
Tel.: 02682 96 83 97
Im Tal 11
57612 Flögert
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
entlaufener oder ausgesetzter schwarzer Hund in PLZ 57612
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: