Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 23.02.10 Hund verendet qualvoll an Giftköder in 95355 Schmölz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 23.02.10 Hund verendet qualvoll an Giftköder in 95355 Schmölz   Di Feb 23, 2010 4:15 pm

Der Dalmatinerrüder "Lanzo" ist qualvoll verendet, weil er in der Nähe des Schmölzer Sportheims einen Giftköder gefressen hat. Ob das Gift jetzt erst ausgelegt wurde oder erst durch die Schneeschmelze zum Vorschein kam, ist nicht bekannt.

Ein Dalmatinerrüde wurde am Sonntag das Opfer eines gewissenlosen Zeitgenossen, der einen Giftköder ausgelegt hatte. Der Hund, der auf den Namen „Lanzo“ hörte, war mit seinem Herrchen auf dem Geh- und Radweg zwischen Schmölz und Tüschnitz unterwegs, als der Hund wohl auf Höhe des Schmölzer Sportheims vom Besitzer unbemerkt einen ausgelegten Giftköder erwischte.


Im Verlauf des Tages verschlechterte sich der Zustand des Rüden. Letztlich verendete der Hund qualvoll. Die Polizei erbittet Hinweise auf den unbekannten Giftleger. Es kann jedoch nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob der Köder erst kürzlich hingelegt worden ist oder ob der Köder durch den schmelzenden Schnee erst jetzt nach langer Zeit freigelegt wurde. In diesem Zusammenhang weist die Polizei Hundebesitzer und Eltern von kleinen Kindern darauf hin, in diesem Bereich besondere Vorsicht walten zu lassen.

gemeldet von: www.infranken.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
23.02.10 Hund verendet qualvoll an Giftköder in 95355 Schmölz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HUND VERENDET AN GIFTKÖDER IN MÜNSTER (LANDKREIS DIEBURG IN HESSEN)
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Wer kennt diesen Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: