Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fundhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Fundhund   Fr Feb 05, 2010 11:41 am



Bitte auch an Kontakte in Österreich weiterleiten!


Kontakt ist Sabine 094452610 Neumarkt an der Donau
Von: Gerhard Hörber [mailto:gersabhoerber@online.de]

Heut Abend haben wir einen zusätzlichen Übernachtungsgast bekommen. Die Nachbarn haben uns gefragt, ob wir einen Hund, der schon seit gestern hier in unserer Ecke rumläuft und anscheinend nicht weiß, wohin, einfangen könnten… Die halbe Nachbarschaft war beteiligt und nun haben wir den Kerl hier bei uns. Er lungerte vor dem Haus einer läufigen Hündin rum und keiner kennt ihn.

Die Tierhilfe hier im Landkreis ist verständigt und hat uns gebeten, ihn bis morgen hierzubehalten.

Nun meine Frage:

Er hat ein Halsband dran mit 2 Plaketten, und soweit wir die Gemeinde entziffern können, heißt sie „Leutasch“. Im Internet danach gesucht, steht da, dass Leutasch in Österreich, Tirol ist.

Vielleicht ist der Hund ja auf der Durchreise verloren gegangen? Wie können wir den dazugehörigen Besitzer ausfindig machen, wenn dieser wirklich aus Österreich ist? Hast Du da ne Anlaufstelle bzw. Telefonnummer, wo wir mal
nachfragen können?

Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen?

Hier die 2 Plaketten:

http://www.flugpate.com/images/newsletter/plakette.jpg
http://www.flugpate.com/images/newsletter/plakette1.jpg


Und hier noch ein Foto von dem Burschen, der unruhig vor sich hin jammert, weil er hier raus will…
http://www.flugpate.com/images/newsletter/fundi555.jpg

Könnte ein Cocker/Bobtailmischling sein. Schulterhöhe ca. 40 cm, weiches gut riechendes Fell und mit unseren Hunden verträglich.

Was sollen wir denn tun?

Liebe Grüße

Sabine
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Fundhund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde gefunden
» Huskyrüde Anuk
» Saluki Rüde 4 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: