Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 03.02.2010 Hund an Giftköder gestorben in 25813 Husum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 03.02.2010 Hund an Giftköder gestorben in 25813 Husum   Mi Feb 03, 2010 10:10 pm

Hallo,

mir wurde gerade berichtet, dass letzte Woche im Waldstück an der Julius-Leber-Kaserne in Husum ein Hund mit einem Giftköder vergiftet wurde.
Das Gift hat sehr schnell gewirkt und der arme Hund verstarb noch an Ort und Stelle.
Passt bitte auf!
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
03.02.2010 Hund an Giftköder gestorben in 25813 Husum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HUND VERENDET AN GIFTKÖDER IN MÜNSTER (LANDKREIS DIEBURG IN HESSEN)
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Strafrechtliche Regelungen im Zusammenhang mit der Hundehaltung vom 25.10.2010
» In Erinnerung an meinen Isko (1998 - 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: