Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bitte um Mithilfe, Hund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Bitte um Mithilfe, Hund gesucht   Fr Jan 29, 2010 11:39 am

Betreff: Bitte um Mithilfe, Hund gesucht
Hallo liebe Tierärtzte,
Seit dem 02.01.2010 wird Willi vermißt. Willi ist ein 6 monate Alter schwarzer Mops mit weißem Brustfleck. Vermutlich wurde er aus dem Garten der Leute gestohlen. Die Vermutung liegt nahe das Willi evt. irgendwo verkauft wurde, denn er ist reinrassig... Er ist gechipt (276096900291494) und bei Tasso angemeldet, hatte aber zudem Zeitpunkt als er im Garten war kein Halsband um. Er wird in Rottweil vermisst, es liegt aber nahe das er nicht mehr in der Nähe ist. Wir bitten um Mithilfe. War jemand mit einem schwarzen 6 Monate alten Mops mit weißem Brustfleck seit dem 02.01.2010 bei ihnen in Behandlung, vielleicht sogar mit einer Verletzung an der Brust? (vielleicht Chip entfernen lassen, damit man es nicht mehr nachvollziehen kann) nähere Infos unter: http://www.chaosrudel-fn.de/Vermisst.html
Wir bitten um Mithilfe für Familie Troha, sie verzweifeln ohne Gewissheit, es wäre auch super wenn sie diese mail soweit wie möglich verbreiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen das Chaosrudel-Team
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
Bitte um Mithilfe, Hund gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zuhause gesucht bitte aktualisieren
» Pudel-Terrier-Mix / Dringend Pelucha sucht noch ...
» DRINGEND GESUCHT PFLEGEPLATZ FÜR JOLLY
» Bitte stellt euch vor
» Tierquäler gesucht - öffentlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: