Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 20.01.2010 Warnung vor Giftködern in 33647 Bielefeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 20.01.2010 Warnung vor Giftködern in 33647 Bielefeld   Do Jan 21, 2010 2:06 pm



Vor Giftködern im Wald am Minigolfplatz warnt Hundebesitzer André Welp. Sein Neufundländer habe dort am Wochenende Gift aufgeschnappt. „Der Bauch trieb auf, wir mussten Dayo zur Notoperation bringen.“ In der Tierklinik seien Fleischwurstreste im Bauch des Hundes gefunden worden, die nun in einem Labor untersucht würden. Der Hund ist wieder wohlauf.

gemeldet von: Neue Westfälische Bielefelder Tageblatt (MW), Lokales
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
20.01.2010 Warnung vor Giftködern in 33647 Bielefeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftköder Warnung!!!!
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» EHEC Seuche und Warnung vor Rohkost
» Giftköder in Lünen-Brambauer....
» Giftköder App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: