Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 15.01.2010 Warnung: Hundehasser unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 15.01.2010 Warnung: Hundehasser unterwegs   Fr Jan 15, 2010 7:28 pm

Hundebesitzer in Fridolfing sollten wachsam sein: Am Donnerstag wurde auf dem Gehweg in der Stefan-Glonner-Straße ein Wurststück gefunden, das mit einer geöffneten Sicherheitsnadel präpariert war.


Ganz offensichtlich gibt es im Bereich Fridolfing einen Menschen, der ein Problem mit Tieren und hier insbesondere mit Hunden hat. Denn ziemlich genau vor einem Jahr wurden im Bereich Finkenweg/Rupertistraße mit abgebrochenen Rasierklingen präparierte Wurststücke gefunden. Glücklicherweise wurden damals keine verletzten Tiere mitgeteilt.
Eventuelle Zeugen werden gebeten, entsprechende Feststellungen und verdächtige Wahrnehmungen der Polizeiinspektion Laufen mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen
gemeldet von: chiemgau24.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
15.01.2010 Warnung: Hundehasser unterwegs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» EHEC Seuche und Warnung vor Rohkost
» Wieder Hundediebe unterwegs
» Warnung -Achtung bitte aufpassen !!!
» Sansevieria bacularis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: