Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt EmptyDo Jan 07, 2010 4:17 pm

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Texas10

ich suche nach meinem hund texas

können sie mir bitte helfen texas zu finden?

hallo,
auf ganz mysteriöse weise ist mein hund texas verschwunden. er ist ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt.

ich habe texas in einer privaten hundepension gegeben und dort soll er am 20.11.09 entlaufen sein. In dieser Zeit als er dort untergebracht war, war ich in München und habe meinen Engel in die sozusagen private Tierpension gegeben. Dies war der größte Fehler meines Lebens. Es heißt er sei von dort abgehauen, was ich und viele Tierschutzorganisationen wie auch Tierheime die mich bei der Suche unterstützen schon lange nicht mehr glauben. Frau Federmann hat weder sofort die Polizei noch mich über das plötzliche Verschwinden (angeblich über den Gartenzaun gesprungen) von Texas informiert, obwohl beides ihre Pflicht gewesen wäre. Texas wiegt 70kg und es kann unmöglich sein das er abgehauen ist ohne das ihn je irgendwo jemand gesehen hat. Das weißt ja schon darauf hin, dass etwas nicht stimmt, noch dazu habe ich Frau Federmann 1 Woche lang täglich ohne Erfolg versucht anzurufen. Leider ist es fast sicher das Texas illegal "weitergegeben" bzw verkauft worden ist, da man für einen reinrassigen CaneCorso Rüden auch gut Geld bekommt. Erst eine Woche später, als ich auf dem Heimweg war und Texas holen wollte, habe ich von einer Frau mitgeteilt bekommen, dass sie alle anderen 5 Hunde die vor Ort waren vor Tagen abgeholt hätte weil Frau F. ins Krankenhaus musste aber Texas habe sie nicht mit genommen. Er war da zwar noch vor Ort aber sie hat keine Ahnung wo Frau Federmann ihn unterbringen möchte weil sie nichts davon erwähnte das sie Texas auch mit nehmen soll. Es liegt für mich klar auf der Hand das logischerweise da schon fest stand, dass er wo anders untergebracht wird!! er ist höchstwahrscheinlich weitervermittelt oder verkauft worden. die polizei ist auch schon informiert und findet es komisch, eine anzeige läuft.

können sie mir bitte helfen texas zu finden?
lg nana ann-cathrin gundermann
Nana Electra [mailto:Nana-Electra@gmx.de]
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Bulli Happy
Bully-Junghund
Bully-Junghund
Bulli Happy


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 62
Anmeldedatum : 16.10.09

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: Re: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt EmptyDo Jan 07, 2010 8:41 pm

kannst du mal schreiben, in welcher Gegend er angeblich abgeahuen ist?
Nach oben Nach unten
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: Re: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt EmptyDo Jan 07, 2010 10:17 pm

Ja, kann ich machen. Gebe umgehend Bescheid.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Kerstin
Bully-Junghund
Bully-Junghund
Kerstin


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 61
Anmeldedatum : 18.12.09

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: Re: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt EmptyFr Jan 08, 2010 1:50 am

Forum-Chefin schrieb:
" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Texas10

ich suche nach meinem hund texas

können sie mir bitte helfen texas zu finden?

hallo,
auf ganz mysteriöse weise ist mein hund texas verschwunden. er ist ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt.

ich habe texas in einer privaten hundepension gegeben und dort soll er am 20.11.09 entlaufen sein. In dieser Zeit als er dort untergebracht war, war ich in München und habe meinen Engel in die sozusagen private Tierpension gegeben. Dies war der größte Fehler meines Lebens. Es heißt er sei von dort abgehauen, was ich und viele Tierschutzorganisationen wie auch Tierheime die mich bei der Suche unterstützen schon lange nicht mehr glauben. Frau Federmann hat weder sofort die Polizei noch mich über das plötzliche Verschwinden (angeblich über den Gartenzaun gesprungen) von Texas informiert, obwohl beides ihre Pflicht gewesen wäre. Texas wiegt 70kg und es kann unmöglich sein das er abgehauen ist ohne das ihn je irgendwo jemand gesehen hat. Das weißt ja schon darauf hin, dass etwas nicht stimmt, noch dazu habe ich Frau Federmann 1 Woche lang täglich ohne Erfolg versucht anzurufen. Leider ist es fast sicher das Texas illegal "weitergegeben" bzw verkauft worden ist, da man für einen reinrassigen CaneCorso Rüden auch gut Geld bekommt. Erst eine Woche später, als ich auf dem Heimweg war und Texas holen wollte, habe ich von einer Frau mitgeteilt bekommen, dass sie alle anderen 5 Hunde die vor Ort waren vor Tagen abgeholt hätte weil Frau F. ins Krankenhaus musste aber Texas habe sie nicht mit genommen. Er war da zwar noch vor Ort aber sie hat keine Ahnung wo Frau Federmann ihn unterbringen möchte weil sie nichts davon erwähnte das sie Texas auch mit nehmen soll. Es liegt für mich klar auf der Hand das logischerweise da schon fest stand, dass er wo anders untergebracht wird!! er ist höchstwahrscheinlich weitervermittelt oder verkauft worden. die polizei ist auch schon informiert und findet es komisch, eine anzeige läuft.

können sie mir bitte helfen texas zu finden?
lg nana ann-cathrin gundermann
Nana Electra [mailto:Nana-Electra@gmx.de]


Drück Dir ganz doll die Daumen , das Du deinen Liebling findest ...

Ist wirklich komisch ... SO ein stattlicher Kerl WÄRE aufgefallen .....
Nach oben Nach unten
http://rottilove.repage3.de
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: Re: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt EmptyDi Jan 12, 2010 11:10 am

Habe die Besitzerin des Hundes angeschrieben, und vor 1 Std. bekam ich folgende Antwort:

Hallo , mein Hund war in böhl-iggelheim bei speyer in ner pflegestelle und die frau hat ihn illegal weitervermittelt und behauptet er sei abgehauen. Lg Nana
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty
BeitragThema: Re: " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt   " Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt Empty

Nach oben Nach unten
 
" Texas " ein cane corso (mastino) 3 jahre alt und schwarz gestromt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mastino
» Gesucht wird etwa acht Monate alte schwarz- weisse Katze
» 08. 01. 2009 - "Künstler" Christoph Theiler verkostet Kälber-Embryonen
» " Bolle " kl. Pony verschwunden
» Petition gegen das Töten der "Ibisse" in Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: