Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 07.01.2010 Kater entkommt nur knapp einem Giftanschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 07.01.2010 Kater entkommt nur knapp einem Giftanschlag   Do Jan 07, 2010 12:01 pm

Als der Kater von Frau Janine W. gestern nach Hause kam, fand Sie ihn kurze Zeit später im Schlafzimmer auf dem Boden liegend mit Schaum vor dem Maul, krampfend und mit flachem Atem. Sie fuhr sofort zum Tierarzt. Da seine Temperatur schon gesunken war, tippte dieser sofort auf eine Vergiftung und gab ihm gleich eine Spritze und behielt ihn da, um einen Bluttest zu machen und ihm eine Infusion zu geben.
Um 17.00 Uhr kam dann der erlösende Anruf, der Kater wir überleben. Der Bluttest ergab eine wahrscheinliche E605 Vergiftung!!!

Seine Leber ist noch in Mitleidenschaft gezogen und seine Leberwerte sind sehr schlecht, aber der Arzt sagt, „..dank des schnellen Handelns bekommen wir das wieder hin“.


Frau W. schreibt uns: „Da so was wohl eher selten "ausversehen" irgendwo rumsteht, kann man von einem Köder ausgehen. Mein Kater ist außerdem sehr empfindlich was er frisst, muss also schon was "Leckeres" gewesen sein! Zum Glück ist es diesmal noch gut gegangen, aber jetzt werde ich mit der Angst um mein geliebten Kater leben müssen. Da ich ihn früher oder später wieder rauslassen muss. Wer macht nur sowas?“
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
07.01.2010 Kater entkommt nur knapp einem Giftanschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!
» Sansevieria bacularis
» Meine Aussaat 2009-2010
» Asclepiadacae 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: