Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 30.12.2009 Katzenhasser in Oberahrain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 48
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: 30.12.2009 Katzenhasser in Oberahrain   Mi Dez 30, 2009 9:20 pm

Ein acht Monate alter Kater ist in Oberahrain an einer Vergiftung gestorben.

Das Tier hatte Probleme mit der Atmung und Schaum vor dem Maul. Der Tierarzt konnte nicht mehr helfen, der Kater verendete. Kurze Zeit später kam eine Frau mit ihrem Kater zum Tierarzt. Das Tier hatte die gleichen Symptome, es konnte aber gerettet werden. Die Polizei geht davon aus, daß jemand im Bereich An der Au in Oberahrain Gift-Köder ausgelegt hat. Hinweise bitte an die Landshuter Polizei.



gemeldet von: radio-trausnitz.de
Nach oben Nach unten
http://bullyinlove.forumieren.com
 
30.12.2009 Katzenhasser in Oberahrain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Reisebericht / Barcelona 2009
» Meine Aussaat 2009-2010
» Neuerwerbe 2009 - 2011
» Vosko, A,M. et al.: Period gene expression in the diurnal degu (Octodon degus) differs from the nocturnal laboratory rat (Rattus norvegicus)
» Ö: BeaglexShar Pei-Hündin, geb. 2009 - Animalhoardingopfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: Vermist.-, Gift.- Tierfängerwarnungen-
Gehe zu: