Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Megadringend - Gnadenhof muss in drei Wochen raus!

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Megadringend - Gnadenhof muss in drei Wochen raus! Empty
BeitragThema: Megadringend - Gnadenhof muss in drei Wochen raus!   Megadringend - Gnadenhof muss in drei Wochen raus! EmptySa Nov 28, 2009 1:22 am

Ein heruntergekommenes Haus in Meckpom – aber soviel Platz für Tiere – es war ein Paradies für 9 Hunde, 14 Katzen, 1 Kuh und 8 Pferde, allesamt Notfall-oder Schlachttiere, freigekauft oder aus schlechter Haltung übernommen. Der letzte von ihnen war Collieopi, dem Tod näher als dem Leben, die Spritze schon fast in der Flanke, mit toten, hoffnungslosen Augen, die heute blank sind und neugierig in eine Welt schauen, die er noch nie kennengelernt hatte – und der sich verbissen an den Rest seines Lebens klammert, weil er glücklich ist; da ist die Kuh Püppi, als halbtotes, zwei Wochen altes Kälbchen gekommen, heute 700 Kilo schwer und hält sich für einen Schoßhund …und noch viel mehr Geschichten und Schicksale.
Und nun ist ihre kleine Welt und deren Sicherheit massiv bedroht: das Haus, das Gelände wurde versteigert und der Gnadenhof soll binnen drei Wochen das Anwesen verlassen – weil Recht haben und Recht bekommen nun einmal nicht dasselbe ist! Der neue Besitzer –
(ich nenne ihn mal Spekulant der schlimmsten Sorte!) - scheut sich nicht vor Drohungen – „Sie sind nicht die erste die ich rausbekommen habe und werden nicht die letzte sein!“ – ist noch die harmloseste. Vermutlich ist nicht das Recht auf seiner Seite, aber die finanziellen Mittel sich durchzusetzen sind es.
Bis zum 20.12. müssen Haus und Platz geräumt sein, sonst werden zwei Menschen und 32 Tiere buchstäblich auf der Landstraße stehen – wer also weiß von einem Haus, mit entsprechend großem Gelände und wenigstens einem Stall, dass zur Vermietung steht? Bitte: alles im Gebiet Uckermark, Meckpom bis Richtung Polen kommt in Frage!
Und es eilt – wer sonst noch Ideen hat – immer her damit! Und großzügig weiterleiten!


http://www.clipfish.de/video/3144413/gnadenhof-braucht-hilfe
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
 
Megadringend - Gnadenhof muss in drei Wochen raus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es im Großraum Neuss jemanden der den Hund 6 Wochen nehmen könnte
» Illegaler Welpenhandel aufgeflogen: Ungarischer Händler muss 3.500 EURO hinterlegen
» Wie viel Grausamkeit muss die Tierwelt durch die Menschheit noch erfahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: