Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........

Ein kleines Forum für alle, die ihr Herz an Kampfschmuser verloren haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz

Nach unten 
+2
Forum-Chefin
Luba
6 verfasser
AutorNachricht
Luba
Anfänger
Anfänger
Luba


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 58
Anmeldedatum : 02.09.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyMi Nov 25, 2009 3:51 am

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Sivas610

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Sivas110

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz

Die grausame Brutalität der Bestier Mensch kennt keine Grenzen.
Nicht genug Grausamkeit und Schmerzen als man dieser armen Seele die Ohren abgeschnitten hat....NEIN....man folterte diese schon bereits zu Genüge gequälte Hündin
auch noch weiter.
Mit einer glühend heissen Eisenstange hat man diese armen Hündin sexuell missbraucht und wollte dadurch eine billige Kastration herbeiführen.
Wie muß diese arme Maus gelitten haben.
Wie hat sie diese bestialischen Schmerzen nur ertragen?
Durch diese grausame Behandlung haben sich riesige,blutig nässende und eitrige Tumore gebildet.
Die uns vorliegenden Bilder sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.
Der gequälte Blick dieser geschundenen Hundeseele spricht Bände und trotz dieser
schwersten Misshandlung ist sie ein liebevolles Geschöpf geblieben und zeigt keinerlei
Aggressionen gegenüber Menschen.
Ein Grund mehr diesem armen Geschöpf die bestmögliche Hilfe zuteil werden zu lassen.
Sivas-Kiz(man gab ihr diesen Namen,welcher Sivas Tochter bedeutet)befindet sich derzeit in einer renommierten Tierklinik in Ankara.
Es wird mehrere Operationen benötigen,diese durch Menschenhand verursachte Verstümmelung rückgängig zu machen,bzw. dieser Hündin durch entsprechende Behandlung ein würdiges,schmerzfreies Leben zu sichern.
Leute!!!! Bitte schaut mit Eurem Herzen.....bitte helft mit einer Spende die notwendigen Operationen zu finanzieren.
Das Stumme- Schreie-Team bittet Euch von ganzem Herzen: Bitte Helft!
Wer spenden möchte bitte mit dem Kennwort: Sivas-Kiz auf folgende
Bankverbindung: Stumme Schreie e.V.
Kto.Nr.: 56 39 204
BLZ: 545 613 10
RV Bank Rhein-Haardt eG
oder PayPal: Stumme_Schreie@yahoo.de

http://www.stummeschreie.info


LG von Luba
Nach oben Nach unten
http://lichtblick-fuer-katzen.de.vu
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyMi Nov 25, 2009 11:24 am

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978
Bei solchen grausamen Berichten wundert es mich immer, wie so ein gequältes Tier immernoch lieb zu menschen sein kann.
Ich werde dies nie verstehen.
Hoffentlich hat sie bald keine Schmerzen mehr, und darf noch ein paar schöne Jahre haben.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
luna78
Bullywelpe
Bullywelpe



Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 45
Anmeldedatum : 17.11.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyMi Nov 25, 2009 11:59 am

wie schlimm is das denn ??
sie tut mir so leid Crying or Very sad Crying or Very sad
manche Menschen sind echt das Letzte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637
Nach oben Nach unten
http://www.staffordshire-bullterrier.beepworld.de
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyMi Nov 25, 2009 12:14 pm

Ja das stimmt, ziehe den Hut vor dieser sehr lieben Hündin.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Luba
Anfänger
Anfänger
Luba


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 58
Anmeldedatum : 02.09.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyDo Dez 03, 2009 8:12 am

Ja mir tut die arme Maus auch sehr leid und mir wundert es auch das sie noch
Vertrauen zu den Menschen hat.
Ich glaube wenn ich ein Hund wäre,würde ich alle Menschen verachten!!! Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978
Solche Menschen die so einer armen Hundeseele sowas antun können,gehören auf den Scheiterhaufen verbrannt!!!

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637


Wütende Grüße

von Luba
Nach oben Nach unten
http://lichtblick-fuer-katzen.de.vu
Rotti-Moni
Bully-Profi
Bully-Profi
Rotti-Moni


Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 64
Anmeldedatum : 15.03.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyDo Dez 03, 2009 11:28 pm

Schließe mich mal meinen Vorschreibern an!!!
Da schwillt mir der Hals.....da könnte ich zur Bestie werden,den sollte man auch
solch ein Glühendes Eisen in den Ar.... stecken,damit derjenige weiß was Schmerzen sind!!

Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
http://rottifan.repage2.de/
cici85
Anfänger
Anfänger
cici85


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.12.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyDo Dez 03, 2009 11:36 pm

Wie kann man so KRANK im kopf sein!
In solchen sachen bin ich dafür Gleiches mitGleichem zu bestraffen!

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637

So etwas macht mich immer so Wütend!

Ich wünsche der armen Maus ein ganz ganz liebes neues zu Hause wo sie noch mal erfährt was LIEBE ist!!!!
Nach oben Nach unten
http://susi010885@hotmail.de
Bulli Happy
Bully-Junghund
Bully-Junghund
Bulli Happy


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 62
Anmeldedatum : 16.10.09

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyFr Dez 04, 2009 5:14 pm

Mir kommen die Tränen!! Haben solche Menschen überhaupt Gefühle? Wie grausam wollen denn Menschen noch werden. Ich bin dafür einen Teil auszurotten!!!!!!!!! Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 685637 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978 Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz 908978
Nach oben Nach unten
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin
Forum-Chefin


Anzahl der Beiträge : 3160
Alter : 55
Anmeldedatum : 03.10.08

Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz EmptyFr Dez 04, 2009 6:04 pm

und ich mache mit. Alle in einen Sack und drauf.
Nach oben Nach unten
https://bullyinlove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty
BeitragThema: Re: Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz   Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Menschen missbrauchter Hund....Sivas-Kiz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HUND GESUCHT!!!!!!
» Hund vermisst
» Hund gefunden
» Hund gesucht zum liebhaben
» Wer kennt diesen Hund ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bullterrier-Bastel-Forum und mehr........ ::  :: allgemeine Hilfe-
Gehe zu: